Innenspiegel auswechseln

Innenspiegel auswechseln

Beitragvon frane28 » Mi 10. Jun 2015, 17:05

Hallo,

der Innenspiegel ist ja an der Frontscheibe montiert, wie kann ich den wechseln, beim Glas löst sich die Spiegelfolie vom Glas und ich sollte das Teil auswechseln, habe

aber keine Ahnung wie ich das anstellen soll, habe das Jhwush pdf durchsucht aber nichts gefunden, währe froh wenn mir vielleicht Jemand von Euch einen Typ geben könnte.

Besten Dank
frane28
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Okt 2009, 09:41
Wohnort: 3613 Steffisburg

Re: Innenspiegel auswechseln

Beitragvon Thomas » Mi 10. Jun 2015, 18:12

Hi,

auf der Scheibe ist nur ein „Schlitten“ aufgeklebt. Wenn du von unten nach oben, parallel der Windschutzscheibe gegen den „Arm“ des Spiegel haust, löst sich dieser in Richtung Dach.

Ciao, Thomas
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 23:36
Wohnort: Aachen

Re: Innenspiegel auswechseln

Beitragvon frane28 » Mi 10. Jun 2015, 18:52

Thomas hat geschrieben:Hi,

auf der Scheibe ist nur ein „Schlitten“ aufgeklebt. Wenn du von unten nach oben, parallel der Windschutzscheibe gegen den „Arm“ des Spiegel haust, löst sich dieser in Richtung Dach.

Ciao, Thomas


Besten Dank, Franz
frane28
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Okt 2009, 09:41
Wohnort: 3613 Steffisburg


Zurück zu Sonstige Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste