Türgriffmechanik innen

Türgriffmechanik innen

Beitragvon Klaus » Do 20. Aug 2015, 13:37

Hallo zusammen, weiss jemand wie genau diese Türöffnungsklappe in die Türverkleidung eingesetzt ist, bzw. wie man die unfallfrei raus und wieder rein bekommt ? Die ist wenn ich das mit meinen alten Augen noch richtig erkenne mit einer Imbus-Schraube nur an einem Punkt festgeschraubt, und der Rest der Mechanik mit der Mulde ist nur eingeklipst oder gesteckt.
Klaus
 
Beiträge: 1413
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 18:00

Re: Türgriffmechanik innen

Beitragvon Klaus » Do 20. Aug 2015, 20:28

Hat sich erledigt, das ist nur gesteckt. Hat nur geklemmt, deshalb wollte ich das nicht mit Kraft rausdrücken damit ich das nicht kaputt mache.
Klaus
 
Beiträge: 1413
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 18:00


Zurück zu Sonstige Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste