Spoiler

Spoiler

Beitragvon Heichelter » So 18. Dez 2016, 22:52

hier mal 3 verschiedene Spoiler und wie der Dreck sich verteilt.

Diese 3 Karren sind die gleiche Strecke (der Rote 2 mal) durch den gleichen Dreck gefahren.

Brabus Spoiler
Bild

Michalac Lippe
Bild

original
Bild

vorher
Bild
Achtung:
meine Beiträge werden gerne gelöscht oder ohne mein Wissen ab geändert.

itineris finis (der Weg ist das Ziel)
Benutzeravatar
Heichelter
 
Beiträge: 1030
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 19:23

Re: Spoiler

Beitragvon Klaus » Mo 19. Dez 2016, 11:59

D.h. der Michalak führt am meisten Luft mit Dreck nach unten direkt hinter das Auto. Merkt man denn überhaupt was von Downforce ?
Klaus
 
Beiträge: 1413
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 18:00

Re: Spoiler

Beitragvon Kalle » Mo 19. Dez 2016, 14:35

Moin,
meiner sieht auch ohne Spoiler so aus wie der Rote :? .
Natürlich hat der Michalak mehr downforce, allein schon über die 2 kg zusätzlichen Dreck :mrgreen:
Gruß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Re: Spoiler

Beitragvon Heichelter » Mo 19. Dez 2016, 17:37

Kalle hat geschrieben:meiner sieht auch ohne Spoiler so aus wie der Rote :? .


glaube ich Dir nicht - lass Bilder sprechen!
Achtung:
meine Beiträge werden gerne gelöscht oder ohne mein Wissen ab geändert.

itineris finis (der Weg ist das Ziel)
Benutzeravatar
Heichelter
 
Beiträge: 1030
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 19:23

Re: Spoiler

Beitragvon Kalle » Mo 19. Dez 2016, 19:23

Stimmt, so schlimm, dass man nicht mehr merkte ob ein Nummernschild montiert ist, wars bei mir noch nie :mrgreen: .
Aber Spurverbreiterung ist schon ne feine Sache, man saut zwar alles ein......aber letztens stand ein Hinterrad vor einem Laternenpfahl.......ohne Verbreiterung hätte es geschnirscht.
Jrooß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Re: Spoiler

Beitragvon Ralle » Mo 19. Dez 2016, 20:13

Hallo
Hat der rote nicht auch breitere schluppen?
Das macht sich ja auch bemerkbar.
Von der aerodynamik müßte der brabus der beste sein weil ja am größten und die Linie weiter nach hinten verlängert. ( nur Vermutung).
Jetzt hätte doch ein 22 jähriger die Polizei gerufen weil ihm das Nummernschild geklaut wurde.
Der Polizist hat kurz geschaut und dann das völlig verdreckte Nummernschild sauber gemacht :D
Grüße Ralle
Ralle
 
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 21:52


Zurück zu Sonstige Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron