Proseccoschlampe hat geschrieben:Du hast dem Massepunkt hinten links zwischen Luftfilterkasten und Rad vergessen.
Kalle hat geschrieben:ich habe noch meinen refreshten Generator hier liegen.
Eddy hat geschrieben:Die Leistung der LIMA steuert das MEG per PHIN.
Eddy hat geschrieben:Alle Teile (Batterie, LIMA, Regelung vom MEG, Masse-wiederstand, usw.) kann man messen â¦
Thomas hat geschrieben:Eddy hat geschrieben:Die Leistung der LIMA steuert das MEG per PHIN.
Was ist denn das? Nie gehört
Thomas hat geschrieben:Eddy hat geschrieben:Alle Teile (Batterie, LIMA, Regelung vom MEG, Masse-wiederstand, usw.) kann man messen â¦
Ich könnte mir grob vorstellen, wie man den Masse-Widerstand misst. Wie geht man denn bei Batterie und Generator vor?
Eddy hat geschrieben:Oder brauchst Du jetzt eine genau Anleitung?
Das habe ich nie nieder geschrieben aber kann es Dir gerne zeigen.
Thomas hat geschrieben: Kalle, z.B. am Mittwochabend beim Kartfahren?
Eddy hat geschrieben:LOL, dann sind ja die richtigen Elektriker beisammen.
Thomas hat geschrieben:An der Lichtmaschine ist ja noch ein Anschluss D+, laut Wiki ein Anschluss für die Ladekontrolle. Könnte man damit nicht eine echte Ladekontrolleuchte im Innenraum basteln und so prüfen, ob es die Lichtmaschine ist, die Problem macht? Und das bevor die Batterieleuchte angeht â¦
Eddy hat geschrieben:Die muss an "+" und nicht an "-".
Zurück zu Elektrik, Elektronik & Software
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste