Ralle hat geschrieben:Die Kosten sind incl. Arbeit und komplett?
ja, incl. TüV & Zulassung.
Ralle hat geschrieben:Der Akku ist aber fett, Respekt.
Wo will der den verstecken und dann noch das Gewicht
.
Oder es sind Spezial Akkus in teuer.
so ist es angeboten - denke auch das das sehr optimistisch ist. Ich habe aber auch keine Ahnung von Akkutechnik darum nochmal nachgefragt .... (warte noch auf Antwort).
Ralle hat geschrieben:Schätze mit Standart Curtis Controller oder?
nein, Zulieferer ist Fleck.
Ralle hat geschrieben:Ist der Roadster noch Schaltbar oder wird ein Gang festgelegt?
keine Ahnung!
Kenne (bisher) nur die Umsetzung von dem Holländer. Da legt man _vor_ der Fahrt fest welcher Gang benutzt wird. Wenn man weià wo es lang geht kann man so frei wählen ob Drehmoment oder Geschwindigkeit.
Ralle hat geschrieben:Bei dem Preis müÃte ich länger als eine Nacht schlafen.
ich auch Ralle!
Obwohl - meine Regierung würde mir eine Fehlinvestition bis 20t⬠verzeihen.
@Thomas
Da ich den Roadster stelle wo alles eingebaut werden soll werde ich das Getriebe aussuchen (werde mir beim Belgier eins vom CDI besorgen).
Da der Motor nur maximal 6000 U/min macht sollte das nicht das Problem werden aber die 260Nm die der Motor schafft werden das ein oder andere Lager sprengen. Das Drehmoment ist (angeblich) einstellbar.
Weil A == Drehmoment und V == Geschwindigkeit (ganz, ganz grob ausgedrückt).