Dearcadh hat geschrieben:Gelbe Düsen habe ich nun schon sechs Stück liegen - sollte reichen
Großes Intakerohr habe ich, würde ich eventuell gegen Silikon und Alurohrbögen tauschen, weil ein geschlossenes Blow-Off rein kommt
Der 82PS Motor wird zerlegt, geprüft, ggf. überholt. Der 45KW Motor wird verkauft, hat erst 20.000Km.
Tja, und der Chip.... RS ließt sich seriös. Aber warum wird sich bisher über CS ausgeschwiegen? Ich habe woanders bisher nur gutes gelesen.
Warum bietet CS (für denkleinen Lader) 85 PS oder 95 PS an? Warum RS nur 85 PS? Was machen die anders? Was spricht gegen CS? Eintragen würde CS auch.
Ich habe halt einen neuen, kleinen Lader liegen und dann den standfesten Motor. Da wären 95 PS doch interessanter. Und vielleicht spricht der kleine Lader auch feiner an.
Heichelter hat geschrieben:Und ja, auch ohne die Hardware komplett um zu bauen leistet der Motor dauerhaft >100PS wenn man die richtigen Kennfeldänderungen macht.
Hier wird wenig über kommerzielle Files geschrieben weil sich die meisten ihre Files selber anpassen.
DerFalk hat geschrieben:So sieht es aus Man muss nur wissen wo man wie die richtigen Bytes schubst
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste