Ich denke das Schalten selber haut hier rein.
War heute Nacht, also jetzt eben, ein wenig Logs fahren.
Wollte zwar ein 0 - 16 Log machen, aber hier ist selbst Nachts so viel los das ich es nicht hin bekommen hab an der Autobahnauffahrt anzufahren und "ungestört" bis 160 zu kommen.
Hab nur 2 0-100's oder besser gesagt 0-130's zusammen bekommen.
Erster Test Ganz am Anfang. Denke die Kiste war nach dem Reset noch am adaptieren.
Alles gemessen ab dem Zeitpunkt wo die Kiste los rollt.
Die Km/h's sind auf's GPS abgeglichen. Also nicht Tacho. Die "nach Tacho" Werte stehen in Klammern dahinter
Logworks zum Anzeigen der Logs gibt es bei Innovate Motorsports:
http://www.innovatemotorsports.com/supp ... 3Setup.exe0-100 #1: 8.52 (7.86@95)
0 - 100 in 8.52.log0-130#1: 14:91 (13.84@126)
0 - 130 in 14.91.log0-100 #2: 8.25 (7.62@95)
0 - 100 in 8.27.log0-130 #2: 15.07 (14.09@126)
0 - 130 in 15.07.log0-160 mit Einfädelei zwischen den fliessenden Verkehr.. also alles andere als optimal.
25.07 (22.02@153)
0 - 160 in 25.07.logWenn ich auf die 130 noch die 8,5 Sekunden + Schalten drauf rechne die es dauert im 5ten von 130 auf 160 zu kommen ...
Da sind die 13,2 Sekunden die es im Log von Freitag im 5ten von 100 bis 160 gedauert hat ja noch schneller?!?
Also kombiniert 25 Sekunden mit Benutzung des 4ten Gangs gegen 22,5 wenn ich auf die 0-100 im 3ten noch die 100-160 im 5ten drauf rechne.
Ich versteh's nicht. Wie kann es schneller sein einen niedrigeren Gang nicht zu benutzen ?