Treff und Austasch Hamburg

Treff und Austasch Hamburg

Beitragvon 4twoCDI » Mi 27. Apr 2011, 13:30

Moin Moin,

ich bin der neue. :mrgreen:

Nun ist es amtlich, ich bin nun auch besitzer eines roady :D *stolz wie bolle*

Mir ist aufgefallen das es scheinbar hier in und um Hamburg wenig aktivität gibt.

vielleicht ist ein treffen(zusammensitzen) oder eine kleine tour mit anschließenden einkehren in eine gaststätte oder ähnlichen möglich.

würde mich freuen wenn hier eine liste entsteht mit interessenten.

Datum klären wir dann untereinander.

Interesse:

1. 4twoCDI
2.
.
.
.


Gruß

Jan
Bild
- Smart 4two Passion Coupe CDI, BJ. 10/2003, silbermetallic.
- Smart Roadster, BJ 04/2004, blau/silbermetallic
4twoCDI
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 14. Apr 2011, 23:31
Wohnort: nähe Geesthacht

Re: Treff und Austasch Hamburg

Beitragvon soccermaster » So 5. Jun 2011, 21:44

Zwar schon ne Weile her und auch nicht wirklich in meinem Gebiet aber schonmal hier versucht:
Roadster Stammtisch HH 2011 (jeden 2. Mittwoch im Monat, 19:30 Uhr, Schweinske Eidelstedt)

Gruß, socce
Benutzeravatar
soccermaster
 
Beiträge: 165
Registriert: Sa 27. Jun 2009, 21:20
Wohnort: Weinheim


Zurück zu Treffen & Stammtische



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast