25.08.2011 - nächster Aachener Stammtisch + Umgebung...

25.08.2011 - nächster Aachener Stammtisch + Umgebung...

Beitragvon Chrissy » Mo 15. Aug 2011, 08:13

Ja gut....

Da die meisten Leute in den Teuter Hof gehen möchten, treffen wir uns beim nächsten Stammtisch wieder dort ....

Freue mich schon drauf... habe euch ja schon lange nicht mehr gesehen...

Hier noch mal die Adresse:

Teuterhof 1a
52146 Würselen


Und noch mal eine Anwesenheitsliste für den Überblick
1) Chrissy + Winky
2) ...
3) ...


Ich weiß, dass hier ein paar Leute den Teuter Hof h´nicht so toll fanden, dann würde ich mich freuen diese Leute beim Stammtisch im September wieder zu sehen ;)
Ich bremse auch für Männer!
Benutzeravatar
Chrissy
 
Beiträge: 109
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 21:57
Wohnort: Zuhause, wo auch immer das ist...^^

Re: 25.08.2011 - nächster Aachener Stammtisch + Umgebung...

Beitragvon Thomas » Mo 15. Aug 2011, 11:12

Chrissy hat geschrieben:Ich weiß, dass hier ein paar Leute den Teuter Hof h´nicht so toll fanden ...

Ich hatte das letzte Mal dagegen gewettert, glaube ich. Allerdings hatte ich das Restaurant verwechselt mit einem, in dem wir uns vor zwei Jahren mal getroffen hatten. Deshalb muss ich meine Aussage korrigieren: Der Teurer Hof ist für einen Stammtisch tatsächlich gut zu gebrauchen.

Ciao, Thomas
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 23:36
Wohnort: Aachen

Re: 25.08.2011 - nächster Aachener Stammtisch + Umgebung...

Beitragvon Chrissy » Mo 15. Aug 2011, 21:48

hey,

ja der Alexander (Jungmann) kommt, laut seiner Aussage ;)

Und ja, der teuter Hof war das Restaurant, indem es sehr teuer und nicht allzu lecker war...

LG
Ich bremse auch für Männer!
Benutzeravatar
Chrissy
 
Beiträge: 109
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 21:57
Wohnort: Zuhause, wo auch immer das ist...^^

Re: 25.08.2011 - nächster Aachener Stammtisch + Umgebung...

Beitragvon Chrissy » Di 16. Aug 2011, 07:05

ja, das ist eine gute Idee ;)
Ich bremse auch für Männer!
Benutzeravatar
Chrissy
 
Beiträge: 109
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 21:57
Wohnort: Zuhause, wo auch immer das ist...^^

Re: 25.08.2011 - nächster Aachener Stammtisch + Umgebung...

Beitragvon Thomas » Di 16. Aug 2011, 08:32

Ich war erst ein mal dort und habe Leberkäse mit Bratkartoffeln gegessen: Vorzüglich! Und für ein paar Euro war ich pappsatt. Das war an einem Montag ... vielleicht hat der Koch am Wochenanfang noch Spaß an der Arbeit ;)

Ciao, Thomas
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 23:36
Wohnort: Aachen

Re: 25.08.2011 - nächster Aachener Stammtisch + Umgebung...

Beitragvon Chrissy » Do 25. Aug 2011, 16:52

nur noch ne gute Stunde...

Freu mich auf euch..
Ich bremse auch für Männer!
Benutzeravatar
Chrissy
 
Beiträge: 109
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 21:57
Wohnort: Zuhause, wo auch immer das ist...^^

Re: 25.08.2011 - nächster Aachener Stammtisch + Umgebung...

Beitragvon Chrissy » Fr 26. Aug 2011, 13:22

Ich fand es auch gut...
Aber das Schnitzel ist im Teuter Hof einfach nicht zu empfehlen...


Das nächste Mal werden wir dann echt lieber wieder was anderes essen ;)
Ich bremse auch für Männer!
Benutzeravatar
Chrissy
 
Beiträge: 109
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 21:57
Wohnort: Zuhause, wo auch immer das ist...^^

Re: 25.08.2011 - nächster Aachener Stammtisch + Umgebung...

Beitragvon Klaus » Fr 2. Sep 2011, 14:28

Ich würde es dem Betreiber aber auch mal in Ruhe und freundlich unter 4 Augen sagen, dass das Fleisch nix ist. Der geht sonst leicht mal pleite, wenn haufenweise Stammgäste wegbleiben weil der neue Koch nichts taugt, und es niemand sagt.
Klaus
 
Beiträge: 1413
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 18:00


Zurück zu Treffen & Stammtische



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste