08.02.2012 - habe Lust auf Currywurst

Re: habe Lust auf Currywurst

Beitragvon Thomas » Di 7. Feb 2012, 13:16

Bin eben durch den TÜV gefallen. :(

Es kommt nicht zufällig auch jemand aus dem Raum Bonn/Troisdorf und könnte mich mitnehmen?

Ciao, Thomas
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 23:36
Wohnort: Aachen

Re: habe Lust auf Currywurst

Beitragvon DerFalk » Di 7. Feb 2012, 14:22

Durch´n Tüv? Was wurde denn bemängelt?
Es grüßt DerFalk
Bild
Benutzeravatar
DerFalk
 
Beiträge: 1466
Registriert: Do 14. Apr 2011, 06:14
Wohnort: Bergisches Land

Re: habe Lust auf Currywurst

Beitragvon Thomas » Di 7. Feb 2012, 16:55

Jo, hatte auch schon mal überlegt, mit dem Zug bis nach Köln zu fahren. Aber das macht es zu kompliziert. Bin ich halt das nächste Mal mit dabei ... wie immer ;)

Ciao, Thomas
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 23:36
Wohnort: Aachen

Re: habe Lust auf Currywurst

Beitragvon DerFalk » Di 7. Feb 2012, 20:00

Mein Roady hat heute auch Rauchzeichen von sich gegeben. Denke mal die TLE oder VLE ist eingefrohren gewesen. Schön die Ölsuppe aus dem Peilstab rausgeblubbert. Gute 300ml mußte ich nachkippen :?
Alles schön sauber gemacht, ne Probefahrt mit Vollgas um den Block (Bergisches Land ... also gute Steigungen innerhalb 3km ;) ) und auch mal richtig durchgetreten (knappe 1bar) und... nix mehr rausgedrückt ;) und gequalmt hat auch nix mehr ;) Puuuh, man muß auch mal Glück haben 8-)

Denke also bin ich auch morgen am Start ;)
Es grüßt DerFalk
Bild
Benutzeravatar
DerFalk
 
Beiträge: 1466
Registriert: Do 14. Apr 2011, 06:14
Wohnort: Bergisches Land

Re: habe Lust auf Currywurst

Beitragvon Steffy2510 » Di 7. Feb 2012, 20:37

Thomas hat geschrieben:Es kommt nicht zufällig auch jemand aus dem Raum Bonn/Troisdorf und könnte mich mitnehmen?
Ciao, Thomas


Doch ich denke schon, dass ich dich da irgendwo aufgabeln könnte - aber das entscheidet sich morgen erst!
Kann ich dir ja via Handy mitteilen (Nummer hat sich nicht geändert oder ?)
Gruß
Steffy
Benutzeravatar
Steffy2510
 
Beiträge: 370
Registriert: Di 14. Apr 2009, 21:41
Wohnort: Im Herzen von Aachen

Re: habe Lust auf Currywurst

Beitragvon Thomas » Di 7. Feb 2012, 20:40

Steffy2510 hat geschrieben:Doch ich denke schon, dass ich dich da irgendwo aufgabeln könnte - aber das entscheidet sich morgen erst!

Sicher direkt im Nachbardorf, oder? ;) Das wäre toll.

Eddy, könnte ich mit dir heimfahren dann?

Ciao, Thomas
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 23:36
Wohnort: Aachen

Re: habe Lust auf Currywurst

Beitragvon DerFalk » Di 7. Feb 2012, 20:51

Bring noch ne Eintragung für den TüV mit und wir machen nen Chiptuning ;) hehe ;)

Bin erstmal froh das der Kleine wieder beruhigt ist vom Bäuerchen machen. Ich hab noch ne Smart-TLE im Keller, zwar gebraucht, funzt aber noch :lol:
Es grüßt DerFalk
Bild
Benutzeravatar
DerFalk
 
Beiträge: 1466
Registriert: Do 14. Apr 2011, 06:14
Wohnort: Bergisches Land

Re: habe Lust auf Currywurst

Beitragvon Steffy2510 » Di 7. Feb 2012, 21:10

Es liegt bei euch nicht noch zufällig ein Bowdenzug (Beifahrertür) rum - ich habe es mal wieder geschafft ich glaube müsste jetzt das 4x sein das das Ding kaputt gegangen ist :evil:
Benutzeravatar
Steffy2510
 
Beiträge: 370
Registriert: Di 14. Apr 2009, 21:41
Wohnort: Im Herzen von Aachen

Re: habe Lust auf Currywurst

Beitragvon Steffy2510 » Di 7. Feb 2012, 21:12

Thomas hat geschrieben:Sicher direkt im Nachbardorf, oder? ;)

Ha ha ha ich weiß nicht was du meinst Herr Genter :D
Benutzeravatar
Steffy2510
 
Beiträge: 370
Registriert: Di 14. Apr 2009, 21:41
Wohnort: Im Herzen von Aachen

Re: habe Lust auf Currywurst

Beitragvon Steffy2510 » Di 7. Feb 2012, 22:24

Leider der Äußere :?
Benutzeravatar
Steffy2510
 
Beiträge: 370
Registriert: Di 14. Apr 2009, 21:41
Wohnort: Im Herzen von Aachen

Re: habe Lust auf Currywurst

Beitragvon Klaus » Mi 8. Feb 2012, 18:30

Ich mache mich dann auch mal auf den Weg.
Klaus
 
Beiträge: 1413
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 18:00

Re: habe Lust auf Currywurst

Beitragvon DerFalk » Do 9. Feb 2012, 06:48

Junges, et hat einfach Spas gemacht und freue mich schon auf das nächste Futtern, bzw. Angrillen ;)
Es grüßt DerFalk
Bild
Benutzeravatar
DerFalk
 
Beiträge: 1466
Registriert: Do 14. Apr 2011, 06:14
Wohnort: Bergisches Land

Re: habe Lust auf Currywurst

Beitragvon Steffy2510 » Do 9. Feb 2012, 07:59

Auch wenn es für mich zeitweise mehr als bömische Dörfer waren, so fand ich es sehr gesellig und sehr lecker!
Nicht zu vergessen, dass ich
a) neue Leute kennengelernt habe (weiß zwar die Namen und die dazugehörigen Nicks nicht :? ) und
b) die "Sektschlampe" noch mal zu sehen!
@ Eddy: hab Jochen noch mal gefragt, wegen diesem Dichtungszeug - geschenkt
Werde mir heute mal einen Termin beim SC geben lassen, damit das "Nähmaschinen" Geräusch wegrepariert wird - pfui und das kurz vor dem Urlaub............
Bis dahin
Steffy
Benutzeravatar
Steffy2510
 
Beiträge: 370
Registriert: Di 14. Apr 2009, 21:41
Wohnort: Im Herzen von Aachen

Re: 08.02.2012 - habe Lust auf Currywurst

Beitragvon DerFalk » Do 9. Feb 2012, 08:26

Die beiden NEUEN waren:
Vayce (Micha) saß re. vom Eddy
DerFalk (Mattes) saß li. vom Eddy

;)
Es grüßt DerFalk
Bild
Benutzeravatar
DerFalk
 
Beiträge: 1466
Registriert: Do 14. Apr 2011, 06:14
Wohnort: Bergisches Land

Re: 08.02.2012 - habe Lust auf Currywurst

Beitragvon Vayce » Do 9. Feb 2012, 08:47

War total super, alle echt nett, und ich hab in den paar Stunden schonmal viel dazu gelernt :)

Bin hinterher mit Marcus noch ne runde gedüst, muss echt sagen, bin sehr begeistert vom 2Eck Final File,
das ist mal was ganz anderes wie mein brachiales "ich treib deine Kupplung absichtlich in den Tod" File :lol:
Bild
Vayce
 
Beiträge: 218
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:09
Wohnort: Velbert

Re: 08.02.2012 - habe Lust auf Currywurst

Beitragvon Steffy2510 » Do 9. Feb 2012, 19:36

Eddy hat geschrieben: Oder besser noch nach Grevenbroich. Die Kugelfahrer berichten nur gutes von dem Laden.
Ich kann Dich auch nach/vor der Arbeit abholen & absetzten. Wird Zeit das es wärmer wird ....


Oh vielen lieben Dank Eddy, werde ich ggf. drauf zurück kommen - Jochen ist das WE hier - da da werde ich ihn mal lieb bitten, mit mir die SC Eupen, Bähr und ggf. Grevenbroich abzufahren.

Laut SC Aachen soll es nämlich nicht die Steuerkette sein, sondern die Wasserpumpe, was Thomas aber nicht glaubt. Die haben auch irgendetwas von einem Stift/ Bolzen in/ an der Wasserpumpe gesagt, der angeblich dieses Geräusch verursachen soll/ kann. Fraglich fraglich............ich glaube langsam, die wollen nur mein Geld :twisted:
Na ich werde euch auf dem laufenden halten

Gruß Steffy
Benutzeravatar
Steffy2510
 
Beiträge: 370
Registriert: Di 14. Apr 2009, 21:41
Wohnort: Im Herzen von Aachen

Re: 08.02.2012 - habe Lust auf Currywurst

Beitragvon Thomas » Do 9. Feb 2012, 20:06

Ich glaube nur nicht, dass eine Wasserpumpe ein solches Geräusch erzeugen kann. Aber wie gesagt: Wenn dort Kühlmittel rauskommt, sollte man dort schon mal Hand anlegen ...

Ciao, Thomas
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 23:36
Wohnort: Aachen

Re: 08.02.2012 - habe Lust auf Currywurst

Beitragvon DiJaexxl » Fr 10. Feb 2012, 07:09

Hallo zusammen,
da ich nicht sicher war ob ich es schaff, hatte ich mich nicht gemeldet. War ja auch richtig, da ich es nicht... :oops:
Aber was man so liest.... Beim nächsten Treffen bin ich dabei :D :D
Die Enstehungsgeschichte meine Rowdys
"Technik ist immer fortschrittlich, das ist ihr eingeboren, sie hat zu entwerten, was war." - Theodor Heuss
DiJaexxl
 
Beiträge: 186
Registriert: Fr 23. Dez 2011, 17:30
Wohnort: Frankenforst

Vorherige

Zurück zu Treffen & Stammtische



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste