30.06.2012 - Treffen im Kraichgau

30.06.2012 - Treffen im Kraichgau

Beitragvon frosch » Do 22. Mär 2012, 13:27

Hallo,
hiermit laden wir ( mein Frauchen und ich) zu unserem 2. Smart Roadster-Treffen im Kraichgau ein.
Das Treffen ist am 30.06.2012. Treffpunkt ca 14:30 Uhr. ca. 15:00 Uhr gibt es dann eine kleine Rundfahrt durch den schönen Kraichgau mit Kaffeepause.
Wieder zurück werden wir noch ein paar schöne Steaks und Würstchen auf den Grill hauen. Kaffee und Kuche sowie Steaks und Würstchen gehen auf unsere Rechnung.
für schönes Wetter müsst ihr sorgen... :D
Adresse ist: Königsberger Straße 2 ; 74909 Meckesheim
de frosch
frosch
 
Beiträge: 8
Registriert: So 15. Aug 2010, 18:58

Re: 30.06.2012 -Smart Roadster- Treffen im Kraichgau

Beitragvon frosch » Mi 9. Mai 2012, 05:51

Hallo ihr lieben,

So gaanz allmählich rückt der Tag näher. Deshalb mal wieder ein paar Infos. Wie im vergangenen Jahr werden mein Frauchen und ich die Steaks und Würstchen sowie Saft, Wasser und Kaffee und Kuchen selber spendieren. Werde nur ein paar Salate brauchen. Schreibe den einen oder anderen von euch noch deswegen an. Habe auch schon eine schöne Route herausgesucht. Reine Fahrzeit ca. 1h . Fahren werden wir dieses Jahr durch den schönen Kraichgau. Der Kraichgau wird auch als die Landschaft der sanften Hügel bezeichnet. Und die hat durchaus ihre Reize. Kaffeepause wird dieses mal auf der Burg Steinsberg sein, welche die höchste Erhebung zwischen dem Odenwald und dem Schwarzwald darstellt. Ich werde die Strecke demnächst mal abfahren. Zwar werden nicht soo viele schöne Kurven drinn sein wie im Odenwald, aber ich denke ich werde unserem Geschmack und Kurvenhunger entgegen kommen. Die Kaffeepause bei meinen Eltern können wir auf Grund der schweren Erkrankung meines Vaters nicht mehr machen. Ich soll euch aber von ihnen Grüßen. Nach der Kaffeepause geht es dann zurück zu uns zum Grillen. Freuen uns schon sehr darauf. Sollte jemand eine Übernachtung brauchen, können wir uns auch um eine günstige Bleibe kümmern. Das mit dem Zelt hat sich auf Grund des Umzuges erledigt.

Teilnehmer:
1. Babymann
2. Roadsterfrosch
3. Moogele (?)
4. Ultimate
5. Fasermaker
6. Merlin (?)
7. Irishman
8. Blue_Brabus (?)
9. Cobold
10. Düsentrieb (?)
11. Felidomo ( ?!)
12. Zapfestreich89 (?)
13. ....
frosch
 
Beiträge: 8
Registriert: So 15. Aug 2010, 18:58

Re: 30.06.2012 - Treffen im Kraichgau

Beitragvon frosch » Mi 16. Mai 2012, 06:22

Und mal wieder ein aktueller Stand der Teilnehmer mit "vieleicht" Teilnehmern.
1. Babymann
2. Digi_Stitsch
3. Fasermaker
4. Holger
5. Moogele
6. Roadsterfrosch
7. Ultimate
8. Irishmann
9. Cobold
10. Merlin (?)
11. Felidomo (?!)
12. Düsentrieb (?)
13. Zapfenstreich (?)
14. Blue_Brabus (?)
15. Gerry (?)
16. Boeserkoch (?)
17. Hannilein (?)
18. Kamaja (?)
19. Roadsterdude (?)
20. ...
21. ...
Gruss de roadsterfrosch
frosch
 
Beiträge: 8
Registriert: So 15. Aug 2010, 18:58

Re: 30.06.2012 - Treffen im Kraichgau

Beitragvon frosch » Do 24. Mai 2012, 08:17

Moin, Moin,
hier seht ihr wieder die aktuelle Teilnehmerliste.

1. Babymann
2. Digi_Stitsch
3. Fasermaker
4. Holger
5. Moogele
6. Roadsterfrosch
7. Ultimate
8. Irishmann
9. Cobold
10. Felidomo
11. Düsentrieb
12. Heimkinofan
13. Merlin (?)
14. Zapfenstreich (?)
15. Blue_Brabus (?)
16. Gerry (?)
17. Roadsterdude (?)
18. Hannilein (?)
19. Kamaja (?)
20. Boeserkoch (?)
21. Nofie (?)
22. Cayraptor (?)
23. ...
24. ...
Gruss de frosch :D
frosch
 
Beiträge: 8
Registriert: So 15. Aug 2010, 18:58

Re: 30.06.2012 - Treffen im Kraichgau

Beitragvon frosch » Di 19. Jun 2012, 16:04

Hallo an alle,
der Termin nähert sich.
deshalb noch einmal die aktuelle Liste der Teilnehmer.



1. Babymann
2. Digi_Stitsch
3. Andymatic
4. Holger
5. Moogele
6. Roadsterfrosch
7. Ultimate
8. Irishmann
9. Cobold
10. Düsentrieb
11. Heimkinofan
12. Hannilein
13. Cayraptor
14. Nofie
15. Zapfenstreich89
16 Kumpel von Zapfenstreich ( Nick ist leider nicht bekannt)

17. Gerry (?)
18. Roadsterdude (?)
19. Merlin (?)
20. Kamaja (?)
21. Boeserkoch (?)
22. Tobi.sascha
23. lowmega (?)
24. Gusti
26. Freitag
27. The Wild Frog
28. ...
29. ...

Gruss de frog
frosch
 
Beiträge: 8
Registriert: So 15. Aug 2010, 18:58

Re: 30.06.2012 - Treffen im Kraichgau

Beitragvon frosch » Di 26. Jun 2012, 17:12

Hallole an alle,
hat sich viel getan die letzten Tage.
Deshalb die aktuelle Liste der Teilnehmer.

1. Babymann
2. digi_stitsch
3. red.chilly
4. Holger
5. Moogele
6. roadsterfrosch
7. ultimate
8. Irishmann
9. Cobold
10. Düsentrieb
11. heimkinofan
12. Hannilein
13. Cayraptor
14. Nofie
15. zapfestreich
16. Kumpel von zapfestreich
17. KarlFink
18. Gusti
19. tobbi.sascha
20. Fallen Angel
21. lowmega

21. Gerry (?)
22. Roadsterdude (?)
23. Merlin (?)
24. Kamaja (?)
25. boehserkoch (?)
26. Freitag (?)
27. The Wild Frog (?)
28.
29. .....

Anreise:
Von Mannheim oder Karlsruhe. Kreuz Wiesloch/Rauhenberg A6 Richtung Heilbronn. Abfahrt Wiesloch/Rauhenberg nehmen!! Nach Abfahrt rechts abbiegen ( Richtung Sinsheim) Dann gleich nach 50 Metern links abbiegen Richtung Meckesheim ( ist angeschrieben.) Immer den Schildern Meckesheim folgen. In Meckesheim angekommen bis kurz vor die Bahnschranken fahren. Vor den Bahnschrankenken rechts abbiegen ( Zuzenhausener Straße) dann die 2. rechts abbiegen dann seid ihr da. ( wenn ihr über die Schranken gefahren seid, seid ihr zu weit gefahren. Dann am Raifeisen wenden und nach der Schranke links rein)

Von Heilbronn. Abfahrt Sinsheim ( dritte Sinsheimer Anfahrt) nehmen. Nach Abfahrt links einordnen und an Ampel links abbiegen in Richtung Waibstadt/Eberbach usw. Dann rechte Spur bleiben!!! Dann nach ca. 500m rechts abbiegen Richtung Hoffenheim/ Heidelberg. Nach Abfahrt Rechts einordnen (Richtung Hoffenheim/ HD/Zuzenhausen usw.) Dann 12km der Sraße folgen
( Achtung!!! In Hoffenheim und Zuzenhausen sind Blitzer!!!) Dann die erste Abfahrt Richtung Meckesheim anbbiegen und den Schildern Richtung Autobahn und Wiesloch folgen. Über die Bahnschiene fahren, dann nach 50m links in die Zuzenhausener Str. abbiegen und die 2.rechts fertig.

Gruss de roadsterfrosch
frosch
 
Beiträge: 8
Registriert: So 15. Aug 2010, 18:58

Re: 30.06.2012 - Treffen im Kraichgau

Beitragvon frosch » Di 3. Jul 2012, 06:13

Hallole ihr Verrückten :-)

nun ist das Treffen auch schon wieder vorbei. Und wir möchten euch auf dieser Weise Danke sagen, das ihr unserer Einladung so zahlreich gefolgt seid. Es war ein SUPER entspanntes Treffen und wir haben viele neue nette Menschen kennengelernt. Und das Wetter war auch allererste Sahne!!!!!
Ich werde versuchen demnächst meine Fotos einzustellen.
In diesem Sinne bis zum nächsten Mal. :D
de roadsterfrosch
frosch
 
Beiträge: 8
Registriert: So 15. Aug 2010, 18:58


Zurück zu Treffen & Stammtische



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron