23.06.2012 - Bobbycar-Rennen

23.06.2012 - Bobbycar-Rennen

Beitragvon Bobbycar » Di 22. Mai 2012, 16:13

Hallo zusammen,
hier im Forum bin ich neu, fahre aber schon fast 8,5 Jahren Smart Roadster. Einige andere Roadsterfahrer aus dem Club ( Kölner Gegend) und ich organisieren gerade ein Bobbycar Rennen. Das erste kleine Testrennen wird am 23.06. in Rheinbrohl stattfinden. Wir werden die Strecke von Rockenfeld nach Rheinbrohl nutzen. Wer möchte kann hierbei kostenlos mitmachen. Das grosse Rennen wird dann an irgendeinem Samstag im August stattfinden. Hier werden wir wohl ein kleines Startgeld nehmen müssen, da Getränke, Essen und Pokale Geld kosten. Wir haben zwar schon ein paar Sponsoren an Bord aber......

Sollten hier noch mehr so "Verstrahlte" sein, die an sowas Spass haben, bitte melden.....
Bobbycar
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 22. Mai 2012, 15:06

Re: 23.06.2012 - Bobbycar-Rennen

Beitragvon Smartster » Mi 23. Mai 2012, 08:13

...hört sich gut an.....bin noch NIE BobbyCar gefahren! Zu meiner Zeit gab`s die Dinger noch nicht...es war das KettCar, was uns beschäftigt hat.......
FRÜHER ließen wir die Haare fliegen.
Nur wenige kehrten zurück.....
Smartster
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 16:32

Re: 23.06.2012 - Bobbycar-Rennen

Beitragvon Bobbycar » Mi 23. Mai 2012, 15:05

Hallo,
der Outlaw58 aus dem Club müsste ungefähr Dein Alter sein.
Der macht auch mit. Bist Du auch dabei??
Bobbycar
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 22. Mai 2012, 15:06

Re: 23.06.2012 - Bobbycar-Rennen

Beitragvon sway-music » Mi 23. Mai 2012, 15:41

Wie siehts mit dem Reglement aus? Serie oder alle Modifikationen ohne Motor?
Bild
Es ist nicht alles Holz was glänzt^^
Benutzeravatar
sway-music
 
Beiträge: 124
Registriert: So 13. Feb 2011, 15:38

Re: 23.06.2012 - Bobbycar-Rennen

Beitragvon Smartster » Do 24. Mai 2012, 10:27

Moin.
Ich denke: JA.....die Zeit, Blödsinn zu machen, wird immer knapper....also:los :D !!

Zu den Regeln: ich denke, da alles für Alle neu ist: wir fangen KLEIN an....ich nehm ein Serienmodell....da kann im Schadensfall der ADAC auch besser helfen :oops: .....sind die auch da, die vom ADAC?....mit Ihrem HELI.....???? :mrgreen:
FRÜHER ließen wir die Haare fliegen.
Nur wenige kehrten zurück.....
Smartster
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 16:32

Re: 23.06.2012 - Bobbycar-Rennen

Beitragvon Bobbycar » Do 24. Mai 2012, 11:04

Die Feuerwehr ist da, das DRK, der ADAC und die GSG9.
Wir wollten in 3 Klassen starten:
Nicht modifiziert
modifiziert und
gemischt.
Bobbycar
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 22. Mai 2012, 15:06

Re: 23.06.2012 - Bobbycar-Rennen

Beitragvon Smartster » Sa 2. Jun 2012, 07:49

Dann kann ja nix passieren.
War wieder toll, das Treffen gestern, finde ich.....und wieder ein "Neuer" dabei....so muss es sein. KLEIN aber FEIN!
..und die ersten DREI Bobbycar`s......cool!!!!

Bild

Ich hoffe, die Dinger ÜBERSTEHEN den ersten Versuch....werde meinen NICHT modifizieren. Will sehen, wo es hapert.........ausser an mir.. :D
FRÜHER ließen wir die Haare fliegen.
Nur wenige kehrten zurück.....
Smartster
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 16:32

Re: 23.06.2012 - Bobbycar-Rennen

Beitragvon Bobbycar » Mo 11. Jun 2012, 13:59

....habe gerade angefangen, mich um das Tuning meines grünen Polizei-Bobbycars zu kümmern.
Erlaubt sind alle Modifikationen am Fahrwerk und an der Lenkung...sprich, alles was das Ding sicherer macht. Zusätzlich werde ich mir noch eine Bremse installieren, denn die Strecke ist ziemlich schnell......
Bobbycar
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 22. Mai 2012, 15:06


Zurück zu Treffen & Stammtische



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast