Eifel Basteltreffen Reloaded

Eifel Basteltreffen Reloaded

Beitragvon Lupus28 » Fr 15. Jun 2012, 19:01

Ich würde gerne wieder die Pforten für ein nettes Basteltreffen öffnen.

Terminvorschläge können wir ja hier diskutieren ;)

Gruß

Sven
Lupus28
 
Beiträge: 316
Registriert: So 11. Mär 2012, 20:35

Re: Eifel Basteltreffen Reloaded

Beitragvon DerFalk » Fr 15. Jun 2012, 19:26

Wäre es im August wäre ich dabei ... Vorher hab ich leider ne KnieOP (Anfang nächsten Monat) und dann bin ich erstmal KAPOTT :shock:
Es grüßt DerFalk
Bild
Benutzeravatar
DerFalk
 
Beiträge: 1466
Registriert: Do 14. Apr 2011, 06:14
Wohnort: Bergisches Land

Re: Eifel Basteltreffen Reloaded

Beitragvon Lupus28 » Fr 15. Jun 2012, 19:27

Du meinst noch kaputter als sonst ;)

Ja schauen wir mal wie die Resonanz ist, sollten den Sommer gut ausnutzen ;)
Lupus28
 
Beiträge: 316
Registriert: So 11. Mär 2012, 20:35

Re: Eifel Basteltreffen Reloaded

Beitragvon Vayce » Sa 16. Jun 2012, 23:49

Definitiv Dabei! Entweder mit Freundin, oder mit Bruder, oder halt alleine xD

Auch wenn ich nix zu basteln habe aktuell, da simmmaaaaa dabeeiiiii
Bild
Vayce
 
Beiträge: 218
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:09
Wohnort: Velbert

Re: Eifel Basteltreffen Reloaded

Beitragvon Lupus28 » So 17. Jun 2012, 01:02

Zu basteln hätte ich im Moment auch nicht wirklich was, aber geht ja erstmal darum einen Termin zu finden, bis dahin finden sich auch noch Bastelarbeiten ;)
Lupus28
 
Beiträge: 316
Registriert: So 11. Mär 2012, 20:35

Re: Eifel Basteltreffen Reloaded

Beitragvon DiJaexxl » So 17. Jun 2012, 22:13

Hallo,
sind die letzten 3 Wochen der NRW Sommerferien nicht da. Also Ende Aug. wäre ich dabei.
Zum basteln nur Benzindüsen.
Dirk
Die Enstehungsgeschichte meine Rowdys
"Technik ist immer fortschrittlich, das ist ihr eingeboren, sie hat zu entwerten, was war." - Theodor Heuss
DiJaexxl
 
Beiträge: 186
Registriert: Fr 23. Dez 2011, 17:30
Wohnort: Frankenforst

Re: Eifel Basteltreffen Reloaded

Beitragvon Lupus28 » Mi 20. Jun 2012, 18:27

So hab mal meine Termine geprüft:

Juli wäre frei:

14.07.
21.07.
28.07.

August:

25.08.

Bei mir wären auch die Einspritzdüsen dran, wenn ich weiß, wo ich größere her bekomme und der Einbau der KW-Federn und Distanzen.

Da Falk auch erst Ende August kann, wäre der 25. anzupeilen oder eine Woche später.
Man könnte auch ein zwangloses Grillen im Juli machen....mir eigentlich wurscht ;)
Lupus28
 
Beiträge: 316
Registriert: So 11. Mär 2012, 20:35

Re: Eifel Basteltreffen Reloaded

Beitragvon DiJaexxl » Mi 20. Jun 2012, 20:37

25. August DiJaexxl
Die Enstehungsgeschichte meine Rowdys
"Technik ist immer fortschrittlich, das ist ihr eingeboren, sie hat zu entwerten, was war." - Theodor Heuss
DiJaexxl
 
Beiträge: 186
Registriert: Fr 23. Dez 2011, 17:30
Wohnort: Frankenforst

Re: Eifel Basteltreffen Reloaded

Beitragvon Lupus28 » Mi 20. Jun 2012, 22:11

Oh da ist ja Smart-Times.....hmmm...dann lieber ne Woche später oder so
Lupus28
 
Beiträge: 316
Registriert: So 11. Mär 2012, 20:35

Re: Eifel Basteltreffen Reloaded

Beitragvon Lupus28 » Mi 20. Jun 2012, 22:24

Wir haben doch Zeit. ;)

Na ja Federn realisiere ich erst im August.

Die stärkeren Düsen halt...keine Ahnung welche...ihr seid die Profis ;)
Lupus28
 
Beiträge: 316
Registriert: So 11. Mär 2012, 20:35

Re: Eifel Basteltreffen Reloaded

Beitragvon DerFalk » Do 19. Jul 2012, 11:08

Vayce, sway-music (nicht 100%) und ich sind dabei :)
Es grüßt DerFalk
Bild
Benutzeravatar
DerFalk
 
Beiträge: 1466
Registriert: Do 14. Apr 2011, 06:14
Wohnort: Bergisches Land

Re: Eifel Basteltreffen Reloaded

Beitragvon Shig » Do 19. Jul 2012, 13:09

Lust hätte ich aufjedenfall auch :)
Shig
 
Beiträge: 144
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 23:21
Wohnort: Bornheim

Re: Eifel Basteltreffen Reloaded

Beitragvon Lupus28 » Do 19. Jul 2012, 16:32

Ja sicher, aber bei mir geht nichts vor dem 11.08..

Gruß

Sven
Lupus28
 
Beiträge: 316
Registriert: So 11. Mär 2012, 20:35

Re: Eifel Basteltreffen Reloaded

Beitragvon Shig » Fr 20. Jul 2012, 06:25

11.08. ginge bei mir leider nicht, da da die Eifeltour ist,
ich könnte erst wieder an allen Wochenenden danach
Shig
 
Beiträge: 144
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 23:21
Wohnort: Bornheim

Re: Eifel Basteltreffen Reloaded

Beitragvon Lupus28 » Fr 20. Jul 2012, 12:24

Ach 11.08. war ja was bei mir....also 18.08. wäre dann der Termin der zur Debatte steht für mich und den Kartoffelsalat.
Lupus28
 
Beiträge: 316
Registriert: So 11. Mär 2012, 20:35

Re: Eifel Basteltreffen Reloaded

Beitragvon Lupus28 » Fr 20. Jul 2012, 12:33

Eddy hat geschrieben:meine Regierung hat auch ihr Veto eingelegt. Erst muss das Haus auf Vordermann gebraucht werden.
Also wird das basteln bei mir, wie jedes Jahr, auf den Winter verschoben. :cry:


Ja dann halt dich ran, hast ja noch paar Wochen Zeit ;)
Lupus28
 
Beiträge: 316
Registriert: So 11. Mär 2012, 20:35

Re: Eifel Basteltreffen Reloaded

Beitragvon DiJaexxl » Sa 11. Aug 2012, 17:22

Hallo zusammen,
ich komme am 19. aus Kenia zurück. Wie sieht es denn mit einem Treffen aus??

Zum Basteln hab ich aber nichts. Aus evtl nen Radio, das sollte aber keine Herausforderung sein.

Dirk
Die Enstehungsgeschichte meine Rowdys
"Technik ist immer fortschrittlich, das ist ihr eingeboren, sie hat zu entwerten, was war." - Theodor Heuss
DiJaexxl
 
Beiträge: 186
Registriert: Fr 23. Dez 2011, 17:30
Wohnort: Frankenforst

Re: Eifel Basteltreffen Reloaded

Beitragvon Lupus28 » Sa 11. Aug 2012, 18:42

Frühestens ab 1.09. hätte ich Zeit, aber an mir solls nicht scheitern ;)

Lade da auch gerne zum Grillen ein, um meinen Geburtstag anständig nachzufeiern ;)

D. h. Getränke und Essen geht dann auf mich.
Lupus28
 
Beiträge: 316
Registriert: So 11. Mär 2012, 20:35

Re: Eifel Basteltreffen Reloaded

Beitragvon Klaus » Sa 11. Aug 2012, 22:16

Wäre es möglich, bei einem solchen Treffen die Kupplung zu wechseln, und was sich sonst noch anbietet wenn das Getriebe schon mal raus ist ? Mein neuer Aktuator hält sicher nicht mehr lange durch, weil offenbar die aktuelle Kupplung mit 100tkm drauf so schwergängig ist, dass er nach ein paar Wochen schon anfängt wieder zu hakeln. Von da bis zu kaputt waren es beim letzten etwa 2 Monate, vielleicht etwas länger. Ich kann einfache Geräte wie Schraubendreher oder Ratschen bedienen, habe aber sonst nicht wirklich viel KFZ-Wissen anzubieten. :)

Alternativ würde ich das hier um die Ecke für ca. 300+Mwst. + Teile machen lassen. Das ist aber kein ausgewiesener Smart-Spezialist.
Klaus
 
Beiträge: 1413
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 18:00

Re: Eifel Basteltreffen Reloaded

Beitragvon DerFalk » So 12. Aug 2012, 07:42

Ich hätte eine Schraube am Schwerthalter / Getriebeglocke rauszubekommen... NUR ;) Aber denke das wird locker auch einen Tag verschlingen :( Ist die Frage ob ich das überhaupt machen soll oder ob ich den modifizierten Schwerthalter ala Schraubelocker direkt einbauen soll :roll:
Es grüßt DerFalk
Bild
Benutzeravatar
DerFalk
 
Beiträge: 1466
Registriert: Do 14. Apr 2011, 06:14
Wohnort: Bergisches Land

Nächste

Zurück zu Treffen & Stammtische



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron