29.09.2009 - Die gelbe 19 ist im Ossiland.

29.09.2009 - Die gelbe 19 ist im Ossiland.

Beitragvon Macke » Mo 28. Sep 2009, 16:45

Der Bernd ist an der Ostsee und kommt mich Morgen besuchen. :P
Schade das ich jetzt ausgerechnet kein Frei habe,aber es wird Morgen bestimmt lustig. :mrgreen:
Ich freu mich schon. :mrgreen:

PS Ich soll alle Ossis schön grüßen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Macke
 
Beiträge: 3591
Registriert: So 11. Jan 2009, 20:14

Re: Die gelbe 19 ist im Ossiland.

Beitragvon schraubelocka » Mo 28. Sep 2009, 21:02

das gibt lachmuskelkater
Benutzeravatar
schraubelocka
 
Beiträge: 1473
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 07:40
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Die gelbe 19 ist im Ossiland.

Beitragvon Macke » Mo 28. Sep 2009, 21:30

Mal schauen ob ich paar neue Witze zu höhren bekomme. :mrgreen:
Benutzeravatar
Macke
 
Beiträge: 3591
Registriert: So 11. Jan 2009, 20:14

Re: Die gelbe 19 ist im Ossiland.

Beitragvon Winky » Di 29. Sep 2009, 17:34

Garantiert :D
Benutzeravatar
Winky
 
Beiträge: 196
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 12:06
Wohnort: Alsdorf

Re: Die gelbe 19 ist im Ossiland.

Beitragvon Macke » Di 29. Sep 2009, 22:08

Soo,der Bernd ist nun mit Hundi zur Heia gegangen. :mrgreen:
Hoffe er hat eine Standheitzung in seinem Wohnmobil. :roll:
Gruß Macke
Benutzeravatar
Macke
 
Beiträge: 3591
Registriert: So 11. Jan 2009, 20:14

Re: Die gelbe 19 ist im Ossiland.

Beitragvon Die GELBE 19 » Fr 2. Okt 2009, 17:52

ja hat er ! die ist auch immer an ! der warme bruder :D
Kölner sind SO !!!

0171 70 21 739 SMS werden nicht immer weitergeleitet !!


immer ORTBAR bei Googlemaps LATITUDE Die.GELBE.19@googlemail.com
Die GELBE 19
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 12:56
Wohnort: Köln ist ne WARME Stadt

Re: Die gelbe 19 ist im Ossiland.

Beitragvon Macke » Fr 2. Okt 2009, 20:55

Moin.Er lebt noch. :mrgreen: Biste wieder Zuhause angekommen oder noch unterwegs?
Benutzeravatar
Macke
 
Beiträge: 3591
Registriert: So 11. Jan 2009, 20:14

Re: Die gelbe 19 ist im Ossiland.

Beitragvon Die GELBE 19 » Sa 3. Okt 2009, 11:49

Danke nochmal für EURE Gastfreundschaft !!

ne ich bin immer noch unterwegs !! bin am meer kleben geblieben ! seid paar tagen in warnemünde direkt am meer da ist es laut ! der wind das meer

fahre heute nach polen rein ! die ETWAS ärgern evtl komme ich da lebend wieder raus !! ??

mal sehen !!

Endlich konnte ich mich hier wieder einloggen !! das ging Tausend mal schief ! bei jeden forum geht es nur hier habe ich die probleme !! und pn verschicken ?? die bleibenbei mir im ausgang ! ist das so richtig ?? ne ne und wenn man einen link anklickt und dort schön immer tiefer sich rein liest !! muss mann ne stunde auf zurück zurück zurück zurück und so weiter !! ist doch voll der misst !! ne ne und das bei umts geschwindigkeit !! will das alte board zurück !! da klappte ALLES !!!

Grüsse noch aus der DDR bald POland lol !!

Derbernd
Kölner sind SO !!!

0171 70 21 739 SMS werden nicht immer weitergeleitet !!


immer ORTBAR bei Googlemaps LATITUDE Die.GELBE.19@googlemail.com
Die GELBE 19
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 12:56
Wohnort: Köln ist ne WARME Stadt

Re: 29.09.2009 - Die gelbe 19 ist im Ossiland.

Beitragvon Die GELBE 19 » So 11. Okt 2009, 12:17

mhm ZUHAUSE !!!


im WESTEN !!! lol

war ne Woche in Berlin geblieben und habe oft die Grenze in den Osten benutzt !! war ja noch geimpft !! LoL

war Toll in Berlin !! hatte den Hund fast nie anleinen müssen !! Der Polizei ist es EGAL ob der Hund in der Stadt angeleint ist oder nicht !! Cool !! in köln hätten die mir mein Hündchen weg gesperrt !!

auch der Ostern hat ja Strassen ?? lol

Danke noch mal an MACKES Fam und GUTE Besserung !!! dem Grossen / Kleinen !! LoL
Kölner sind SO !!!

0171 70 21 739 SMS werden nicht immer weitergeleitet !!


immer ORTBAR bei Googlemaps LATITUDE Die.GELBE.19@googlemail.com
Die GELBE 19
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 12:56
Wohnort: Köln ist ne WARME Stadt

Re: 29.09.2009 - Die gelbe 19 ist im Ossiland.

Beitragvon Macke » So 11. Okt 2009, 13:09

Moin.Der kleine große ist seit letzte Woche schon wieder bei uns Zuhause. :mrgreen:
Er kommt schon ganz gut alleine klar mit der berechnung des Insolins. :roll:
Schöne Grüße zurück von Marko und Familie. :mrgreen:
Benutzeravatar
Macke
 
Beiträge: 3591
Registriert: So 11. Jan 2009, 20:14

Re: 29.09.2009 - Die gelbe 19 ist im Ossiland.

Beitragvon Die GELBE 19 » Fr 29. Okt 2010, 11:55

Mhm wollte dieses jahr wieder in den osten ( DDR ) aber hatte keine impfung bekommen bin dann halt 6 wochen nach spanien ! Die können dort auch kein deutsch wie bei dir ! LoL
aber dort ist es wärmer!

Will aber unbedingt noch mal zu DIR / Euch in die DDR bevor die Grenze wieder aufgebaut wird ! LoL
Kölner sind SO !!!

0171 70 21 739 SMS werden nicht immer weitergeleitet !!


immer ORTBAR bei Googlemaps LATITUDE Die.GELBE.19@googlemail.com
Die GELBE 19
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 12:56
Wohnort: Köln ist ne WARME Stadt

Re: 29.09.2009 - Die gelbe 19 ist im Ossiland.

Beitragvon Macke » Sa 30. Okt 2010, 10:00

Moin.Wir haben hier noch Impfstoff für Wessis vorrätig. :mrgreen:
Am 4.12 wäre auch eine kleine Geburtstagsparty,bist aber jeder Zeit hier willkommen. :mrgreen:
Gruß Macke und Familie
Benutzeravatar
Macke
 
Beiträge: 3591
Registriert: So 11. Jan 2009, 20:14


Zurück zu Treffen & Stammtische



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste