16.06.2018 Meilenwerk Düsseldorf

16.06.2018 Meilenwerk Düsseldorf

Beitragvon Kalle » So 27. Mai 2018, 09:34

Moin,
man trifft sich anscheinend geplant oder spontan ganztägig am Meilenwerk in Düsseldorf.
Jrooß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Re: 16.06.2018 Meilenwerk Düsseldorf

Beitragvon Shig » So 27. Mai 2018, 13:18

Hi Kalle,

es handelt sich dabei um ein geplantes SMart Roadster Treffen. Wir freuen uns über jeden der kommt.

Vieel Grüße,
Markus
Shig
 
Beiträge: 144
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 23:21
Wohnort: Bornheim

Re: 16.06.2018 Meilenwerk Düsseldorf

Beitragvon Kalle » So 17. Jun 2018, 08:27

Moin,
ich war gestern Nachmittag zuerst im Meilenwerk oh Remise in D-Dorf. Markus hat mich dann mitgelost nach Milrath in den Adler Motorradclub, ein netter Tagungsort mit guter Verpflegung. Es waren jede Menge netter Leute da, die ich lange nicht mehr gesehen habe. Viele liebe Grüße von Knut. An Roadstern waren auch viele anwesend ... ich habe mich dann eigentlich später als geplant wieder vom Acker gemacht. Festgequatscht :mrgreen: .
Bild
Suchbild. Wer entdeckt Markus? 8-) .
An der Ausfahrt habe ich nicht teilgenommen, da ich sie vor über 50 Jahren mit dem Fahrrad schon abgefahren bin, alte Heimat halt.
Jrooß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren


Zurück zu Treffen & Stammtische



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast