Smart Drift Challange

Re: Smart Drift Challange

Beitragvon weithum » Fr 18. Dez 2009, 22:05

Oh shit nun bin ich wieder zurück und habe am Sonntag mittag nen wichtigen Termin = euch allen viel Spaß == war heute abend schon was driften echt geil mal so spontan auf nem Parkplatz vom Supermarkt::))))

michael
weithum
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 22:01

Re: Smart Drift Challange

Beitragvon Thomas » Sa 19. Dez 2009, 03:49

Ich war auch gerade Spaß haben. Von 21:30 Uhr bis gerade. Über Düren, Zülpich und zurück. Natürlich nicht auf abgesperrten Straßen 8-)

Ciao, Thomas
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 23:36
Wohnort: Aachen

Re: Smart Drift Challange

Beitragvon Thomas » Sa 19. Dez 2009, 19:07

Ich hoffe, dass ich morgen mitspielen kann. Mein Kühlmittel hat sich über Nacht in einen großen Klumpen Eis verwandelt. Seit heute Mittag steht der Karren jetzt in der Garage mit Heizlüfter. Gleich kippe ich mal einen guten Liter Frostschutz rein :?

Ciao, Thomas
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 23:36
Wohnort: Aachen

Re: Smart Drift Challange

Beitragvon Steffy2510 » So 20. Dez 2009, 22:43

ha ha ...und wie es geschneit hat... :)
es war super super klasse, vor allem weiß ich jetzt wo mein Auto im Schnee langfahren möchte - diese kleine Lümmeliene,
nun steht sie aber ein wenig enteist wieder brav in the garage und freut sich auf nächste Woche.
Liebe Grüße
Steffy
Benutzeravatar
Steffy2510
 
Beiträge: 370
Registriert: Di 14. Apr 2009, 21:41
Wohnort: Im Herzen von Aachen

Re: Smart Drift Challange

Beitragvon Winky » Di 22. Dez 2009, 16:45

Ich war auch ein bisschen driften ;-)
Aber beim Rutsch schüssel driven bin ich auch dabei ;)
Benutzeravatar
Winky
 
Beiträge: 196
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 12:06
Wohnort: Alsdorf

Re: Smart Drift Challange

Beitragvon simply_dynamic » Fr 1. Jan 2010, 19:45

Morgen ist auch wieder Schnee in der Eifel , oder...... ?
Benutzeravatar
simply_dynamic
 
Beiträge: 725
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 07:31

Re: Smart Drift Challange

Beitragvon Steffy2510 » Sa 2. Jan 2010, 10:59

Oh wie ist das schade :cry: :cry: :cry:
Ich kann am Samstag leider nicht -
außerdem habe ich mal wieder das jährliche Wintertür-Problem, was soviel heißt wie

- meine gesamten Türen/Schlösser sind zugefroren
- Beifahrertür lässt sich momentan nicht mehr schließen..... sie springt stets wieder auf :o
- wie fährt man ca 20 km mit offener Tür ???
........aber blond ist ja nicht immer dumm :lol:

- Tür mit Kördelchen am Beifahrersitz festgeknotet.....blablabla

Liebe Grüße
Steffy
Benutzeravatar
Steffy2510
 
Beiträge: 370
Registriert: Di 14. Apr 2009, 21:41
Wohnort: Im Herzen von Aachen

Re: Smart Drift Challange

Beitragvon Thomas » Sa 2. Jan 2010, 19:27

LiZZard hat geschrieben:... Plätze sind alle, dank des Streusalzes, Schnee & Eisfrei. :(

Du laberst!!! :D Junker ist bedeckt, Schwammenauel ist bedeckt und bei Maria Wald habe ich dank dir eine neue Lieblingsstrecke kennengelernt. :P

Ciao, Thomas
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 23:36
Wohnort: Aachen

Re: Smart Drift Challange

Beitragvon Chrissy » So 3. Jan 2010, 10:03

Hey,

wird denn heute wieder gedriftet???

Wenn ja, wann wollt ihr los?
Oder geht ihr heute rodeln?

LG Chrissy
Ich bremse auch für Männer!
Benutzeravatar
Chrissy
 
Beiträge: 109
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 21:57
Wohnort: Zuhause, wo auch immer das ist...^^

Re: Smart Drift Challange

Beitragvon Thomas » Mo 4. Jan 2010, 16:33

Unser Ausflug gestern war weniger erfreulich :lol:

http://picasaweb.google.com/thomas.gent ... directlink

Ciao, Thomas
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 23:36
Wohnort: Aachen

Re: Smart Drift Challange

Beitragvon vespadriver » Mo 4. Jan 2010, 19:52

Was hast du denn DA angestellt?
Hat dein ESP versucht die ganze Zeit zu bremsen und du hast mächtig Gas gegeben?

Sebastian
vespadriver
 
Beiträge: 71
Registriert: Sa 2. Mai 2009, 12:21

Re: Smart Drift Challange

Beitragvon Proseccoschlampe » Mo 4. Jan 2010, 20:09

Ääähh da ist doch die Scheibe vom Topf ab!

Das ist weggerostet!
Was waren denn das für Scheiben?
Zimmermann?
Proseccoschlampe
 
Beiträge: 1318
Registriert: Do 18. Jun 2009, 21:57

Re: Smart Drift Challange

Beitragvon Thomas » Mo 4. Jan 2010, 20:10

Das waren mal Zimmermann-Scheiben, ja. Sind aber die von scarloc :lol: :twisted:

Sowas passiert, wenn die Bremsbacken beim Bordsteine-knacken stabiler sind als die Bremsscheiben ;)

Ciao, Thomas
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 23:36
Wohnort: Aachen

Re: Smart Drift Challange

Beitragvon Proseccoschlampe » Mo 4. Jan 2010, 20:15

Mmh das gibt mir zu denken.
Meine sind ja auch am "rubbeln".
Proseccoschlampe
 
Beiträge: 1318
Registriert: Do 18. Jun 2009, 21:57

Re: Smart Drift Challange

Beitragvon Thomas » Mo 4. Jan 2010, 21:28

Du fährst aber nicht mit 30 Sachen und eingelenktem Rad gegen einen hohen Bordstein :?

Ciao, Thomas
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 23:36
Wohnort: Aachen

Re: Smart Drift Challange

Beitragvon Thomas » Di 5. Jan 2010, 13:04

Wir haben einfach die Bremse abgebaut. Jetzt dreht sich das Rad wieder. Steht etwas schief, aber mobil ist er ;) Wenn alles gut geht, holt Alex gleich die Teile und kommt heute Abend vorbei zum Schrauben. Vorderachsträger, Achsschenkel und den Bolzen in der Radnabe. Bremsscheibe haben wir ja noch von dir, Eddy. Hat sich Alex auch das Radlager mitgenommen?

Ciao, Thomas
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 23:36
Wohnort: Aachen

Re: Smart Drift Challange

Beitragvon Steffy2510 » Fr 8. Jan 2010, 18:11

cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: *heul* :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich will soooooooo gerne - aber ich muß arbeiten - richtig viel arbeiten : Sam- & Sonntag von 7-11 bisschen Pause und dann 14-20 Uhr
Obwohl es wird bestimmt nicht die letzte Challange sein, bei den MASSEN, die vorhergesagt sind. In der Stadt zu fahren, bei den ganzen Idioten, die mit 5 km/h z.B. die Wilhelmstr. hochfahren...da könnte ich manchmal aussteigen und schreien :twisted: --- ist in der Tat zu Mäuse melken

Ich wünsche euch auf jeden Fall Spass, Spass und noch mal Spass :lol: und dass ihr mir alle heil nach Hause kommt.
Und sollte ich nicht zu müde sein, ich klingel durch, wo ihr den Abend ausklingen lasst.... ich komm nach - lecker "Milch" trinken ;-)

Liebe Grüße
Steffy
Benutzeravatar
Steffy2510
 
Beiträge: 370
Registriert: Di 14. Apr 2009, 21:41
Wohnort: Im Herzen von Aachen

Re: Smart Drift Challange

Beitragvon Thomas » Fr 8. Jan 2010, 23:55

Ich bin morgen arbeiten, am Nachmittag komme ich zurück. Alex kommt dann mit neuem Vorderachsträger im Gepäck in die Eifel. Sobald sein Karren wieder geradeaus fährt, geht's nach Schwammenauel aus Fehlern lernen :)

Ciao, Thomas
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 23:36
Wohnort: Aachen

Re: Smart Drift Challange

Beitragvon Winky » Sa 9. Jan 2010, 08:50

Wie es kommt kein schnee?Bei uns is Blizzard :D
Benutzeravatar
Winky
 
Beiträge: 196
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 12:06
Wohnort: Alsdorf

Re: Smart Drift Challange

Beitragvon simply_dynamic » Sa 9. Jan 2010, 15:04

Bei uns ist auch bestes Schneetreiben und Fun Wetter.
Dummerweise ging der Offroader gestern mit defekter WaPu in die Werkstatt und der Smart hat Grip wie mit Semi´s obwohl Winterschlappen drauf sind :evil:

Das ist Scheiße. Der VW Golf von Mutter mit Sommerreifen hat mehr Grip als mein SRC mit Wintereifen.
Sollte evtl. mal die Bereifung gegen die von unserem 42 tauschen......

Am besten ich hol den Jeep wieder aus der Werkstatt, das wäre nu das richtige.
Schön durch die Schneeverwehungen knallen und den Leuten Hilfe anbieten....
Muß das Geld für den Bergegurt wieder rausholen :mrgreen:
Benutzeravatar
simply_dynamic
 
Beiträge: 725
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 07:31

Nächste

Zurück zu Treffen & Stammtische



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste