03.07.2010 - 4. Ostsee Treffen in Ost Holstein

03.07.2010 - 4. Ostsee Treffen in Ost Holstein

Beitragvon Snoopy » Do 28. Jan 2010, 15:31

Hallo Liebe Roadster Fahrer

2 Jahre sind mal wieder um, und es geht somit in der vierte Runde des legänderen Ostsee-Treffen... 8-)
Der Treffpunkt wird aber nicht wie in den Jahren davor in Timmendorfer Strand sein :!:

Wir Treffen uns ab 9:00 Uhr in 23717 Eutin auf dem Famila Parkplatz in der Plöner Landstr. 8-10
Für ein kleine Stärkung am Start wird gesorgt sein. Um ca. 10:00 Uhr werden wir unsere Tour durch Ost Holstein starten. Auch die obligatorische Proll-Tour entlang der Strandpromenaden wird nicht fehlen.
Und wie immer wird es Kurven schöne Zwischenstopps und natürlich noch viel Meer geben...
Zum Abschluss werden wir uns in einem schönen Lokal zum Abendessen niederlassen und den Tag ausklingen lassen
Mehr wird noch nicht verraten...

Anmeldung, Fragen oder was auch immer per PN an Snoopy!

Auf Eure Anmeldung freuen sich Melanie und Gerrit! :mrgreen:
Snoopy
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 28. Jan 2010, 15:27

Re: 03.07.2010 - 4. Ostsee Treffen in Ost Holstein

Beitragvon tutur » Do 28. Jan 2010, 16:17

Dabei ...

ist: der Tutur
... bastelst Du noch oder fährst Du schon?

Bin im Cluburlaub!
Benutzeravatar
tutur
 
Beiträge: 1221
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 10:12
Wohnort: Lkr Stade

Re: 03.07.2010 - 4. Ostsee Treffen in Ost Holstein

Beitragvon Snoopy » Mo 1. Feb 2010, 08:32

Moin,

für mehr Info und aktuelle Listen geht bitte hier hin
Anmeldungen bitte auch dort über die PN Box

http://www.smartroadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&tid=22915&pid=250524#pid250524
Snoopy
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 28. Jan 2010, 15:27

Re: 03.07.2010 - 4. Ostsee Treffen in Ost Holstein

Beitragvon Snoopy » Mo 8. Feb 2010, 15:33

so, es sind ja nur noch 6 Monate dann werd ich schon mal zusammenfassen.. :o

Snoopy - 2 Personen - Abendessen
Melanie - 2 Personen - Abendessen
tutur - 1 Person
duddi - 1 Person
jörg 4966 - 2 Personen - Abendessen - Übernachten -
Suse - 1 Person
RedSpeedy - 1 Person - Abendessen
SRCinSE - 1 Person
von Wiegburg - 1 Person
Schlechtester B. - 2 Personen
wallower - 2 Personen
phileck - 1 Person
cooper - 1 Person
Ryker - 1 Person
ELBFÄHRE - 1 Person
mich@el - 1 Person

ob die Personen angaben stimmen überprüft bitte.
Gebt mir bescheid wegen Abendessen und Übernachtung bei einigen wo ich mir sicher bin habe ich es schon eingetragen... :D
Snoopy
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 28. Jan 2010, 15:27


Zurück zu Treffen & Stammtische



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast