21. - 24.05.2010 - Pfingsten in Holland

21. - 24.05.2010 - Pfingsten in Holland

Beitragvon Steffy2510 » Do 18. Feb 2010, 21:17

Wer Pfingsten noch nichts geplant hat......

- In Zeeland könnt ihr die schönsten Strände der Niederlande mit den meisten Sonnenstunden genießen. ;-)
- In Zeeland seht ihr, warum die Niederlande im Kampf gegen das Wasser weltweit so berühmt geworden sind – die Deltawerke sind noch immer eindrucksvoll. :shock:
- In Zeeland könnte man in einer Strandhütte schlafen, in einem Luxushotel übernachten oder wie wir es schon seit Jahren machen im Zelt bzw Wohnwagen.... :D

Kurzum, alles was ein Urlaub haben muss, und das an einem Wochenende (verlängert)

Also unser Campingplatz liegt schön gemütlich in Kerkverve, Brouwershaven auf einem umgebauten Bauernhof mit Duschen und WC Anlage --- und glaubt mir Pfingsten ist dort die Hölle los...

Wer Interesse hat einfach melden
Liebe Grüße
Steffy
Benutzeravatar
Steffy2510
 
Beiträge: 370
Registriert: Di 14. Apr 2009, 21:41
Wohnort: Im Herzen von Aachen

Re: 21. - 24.05.2010 - Pfingsten in Holland

Beitragvon Steffy2510 » Fr 19. Feb 2010, 06:57

mmh. das ist schade........das du dort so schlechte Erfahrungen gemacht hast :o

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, wir hatten dort stets Spaß ( mein Bruder als leidenschaftlicher Surfer und den Strand für die Mädels)
Da sich über Pfingsten in der Regel ganz Aachen in Domburg oder Renesse aufhält, ist es zu der Zeit natürlich eine Party Hochburg.
Bei uns auf dem Platz geht es in der Regel dann darum, Abends gemeinsam zu grillen und sich bei Kaltgetränken gepflegt zu unterhalten.

Liebe Grüße
Steffy
Benutzeravatar
Steffy2510
 
Beiträge: 370
Registriert: Di 14. Apr 2009, 21:41
Wohnort: Im Herzen von Aachen

Re: 21. - 24.05.2010 - Pfingsten in Holland

Beitragvon Kalle » Fr 19. Feb 2010, 15:44

Moin,

viele, viele Jahre lassen mich Pfingsten immer zu Hause genießen.....ich habe immer die gleiche Erfahrung gemacht. Freitags ist es schön, samstags auch :D , sonntags zieht es sich zu.....und ab Sonntagnacht ist Weltuntergang mit 15 cm Wasser auf den Straßen und aufm Camping :( :( :( .

;-) Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Re: 21. - 24.05.2010 - Pfingsten in Holland

Beitragvon Steffy2510 » Fr 19. Feb 2010, 19:14

1:0 für dich Eddy --- dann plane doch schon mal ein WE --- aber nicht Pfingsten
Benutzeravatar
Steffy2510
 
Beiträge: 370
Registriert: Di 14. Apr 2009, 21:41
Wohnort: Im Herzen von Aachen


Zurück zu Treffen & Stammtische



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast