24.04.2010 - VLN schauen

24.04.2010 - VLN schauen

Beitragvon 2eck » Mi 21. Apr 2010, 10:06

Kommt wer am kommenden Samstag mit VLN schauen?
Werde mit 2 Arbeitskollegen Hatzenbach/Hocheichen sitzen und nebenher ein wenig totes Tier grillen.
Wetter soll OK werden. 15 - 18°C , sonnig und Regenrisiko unter 5%
----
Die gefährlichste Pflanze der Welt ist die Seerose.
Steh mal 10 Minuten ohne Schutzkleidung unter eine Seerose.....
Benutzeravatar
2eck
 
Beiträge: 5741
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 21:05
Wohnort: Bonn

Re: 24.04.2010 - VLN schauen

Beitragvon Thomas » Mi 21. Apr 2010, 11:18

Hmmm. Da muss ich die Rureifel-Tour wohl frühzeitig beenden.

Ciao, Thomas
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 23:36
Wohnort: Aachen

Re: 24.04.2010 - VLN schauen

Beitragvon simply_dynamic » Mi 21. Apr 2010, 12:43

Da kann man hintenrum mit dem Auto rein, nicht ?
Mal schauen ob ich dadurch komme. Muß doch Netbook für VLN TV usw. alles mit schleppen.

Ansonsten bin ich Schwalbenschwanz oder Brünnchen. Irgendwo, wo man nicht so weit laufen muß und direkt vom Auto aus zuschauen kann :roll:
Benutzeravatar
simply_dynamic
 
Beiträge: 725
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 07:31

Re: 24.04.2010 - VLN schauen

Beitragvon 2eck » Mi 21. Apr 2010, 13:12

Ja Nürburg rein, die nächste links rein und dann auf den Schotterparkplatz hinter T13

Dann kann man den Raodie als Geländewagen testen (es geht) und runter bis Hatzenbach tuckern.
Ich finde es da recht interessant.

Hab mal ein Bild gemailt wie man auf den Wirtschaftsweg T13 - Hatzenbach - Hocheichen kommt.
Bild
----
Die gefährlichste Pflanze der Welt ist die Seerose.
Steh mal 10 Minuten ohne Schutzkleidung unter eine Seerose.....
Benutzeravatar
2eck
 
Beiträge: 5741
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 21:05
Wohnort: Bonn

Re: 24.04.2010 - VLN schauen

Beitragvon simply_dynamic » Mi 21. Apr 2010, 13:58

Ja, ich hatte beim letzten Mal gesehen das die Schranke da offen war. Von unten kommt man auch rein, aber da ist die Schranke zu 99% zu.

Wenn dann komm ich doch mit dem 4x4, der kommt da überall durch ;-)
Benutzeravatar
simply_dynamic
 
Beiträge: 725
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 07:31

Re: 24.04.2010 - VLN schauen

Beitragvon 2eck » Mi 21. Apr 2010, 14:21

Von unten ist die Schranke immer zu weil das jetzt ein Privatweg ist der nicht befahren werden darf.
Also ich hatte da wieder erwarten keine Probleme über die Wirtschaftswege zu kommen :-)
----
Die gefährlichste Pflanze der Welt ist die Seerose.
Steh mal 10 Minuten ohne Schutzkleidung unter eine Seerose.....
Benutzeravatar
2eck
 
Beiträge: 5741
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 21:05
Wohnort: Bonn

Re: 24.04.2010 - VLN schauen

Beitragvon Thomas » Mi 21. Apr 2010, 14:51

Die Schranke oben in Nürburg habe ich noch nie offen gesehen :shock:
Aber das sind doch höchstens 200 Meter zu laufen ...

Ciao, Thomas
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 23:36
Wohnort: Aachen

Re: 24.04.2010 - VLN schauen

Beitragvon 2eck » Mi 21. Apr 2010, 14:56

Also zu VLN ist die Schranke oben in Nürbug auf jeden Fall offen.
----
Die gefährlichste Pflanze der Welt ist die Seerose.
Steh mal 10 Minuten ohne Schutzkleidung unter eine Seerose.....
Benutzeravatar
2eck
 
Beiträge: 5741
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 21:05
Wohnort: Bonn

Re: 24.04.2010 - VLN schauen

Beitragvon 2eck » Sa 24. Apr 2010, 16:24

Rennen wurde nach 3 1/2 Stunden wegen eines schwernen Unfalles bei Berkwerk mit 3 brennen Fahrzeugen und einem Überswchalg abgebrochen.

Die Audi R8 sind alle aus Vorsicht wegen eines Reigfenschadens zurück gezogen worden.
Nur einer war wohl mit anderen Reifen unterwegs und ist im Rennen geblieben.

War aber alles seeeeeeeehr langsam.
Hab nach 3 Stunden die 405 (ein Mini der sich nach Kompressor anhörte) Klasse SP2T mit 11:45 gestoppt.
Bei manchen Teilnehmern dachte ichh echt die halten gleich vor Hocheichen an und machen ein Picknick.
----
Die gefährlichste Pflanze der Welt ist die Seerose.
Steh mal 10 Minuten ohne Schutzkleidung unter eine Seerose.....
Benutzeravatar
2eck
 
Beiträge: 5741
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 21:05
Wohnort: Bonn

Re: 24.04.2010 - VLN schauen

Beitragvon simply_dynamic » Sa 24. Apr 2010, 20:01

Ich war Training im Brünnchen ( mit dem Jeep direkt bis auf den Erdwall :roll: ) und danach zum Start im Schwalbenschwanz. Bin dann aber schon nach 40 min. weg weil zuhause noch Arbeit wartete....

Vielelicht habe ich beim nächsten Lauf mal mehr Zeit und kann endlich den Grill mitnehmen.....

Die Minis sollten aber eigentlich schneller sein.
Die Audi R8 sind so 8:20-8:17 gefahren.
Der eine Werks M3 hat denen ja auch ordentlich was abgenommen.
Ich war mit dem Honda damals 10:32 in der schnellsten Runde.
Benutzeravatar
simply_dynamic
 
Beiträge: 725
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 07:31

Re: 24.04.2010 - VLN schauen

Beitragvon 2eck » Sa 24. Apr 2010, 20:28

Ich sage ja das die alle gefahren sind als wenn die gleich zu Picknick anhalten wollten.
Aber 3 Wochen vorm 24h Rennen riskiert niemand mehr was.
der Manthay Porsche war ja auch nicht da. nur die 4 Kunden Porsches hatte Manthay im Einsatz.
Und die Nummer mit den audis und den Reifen .....

Wollte ja eigentlich noch nach dem Rennen geblieben sein bis um 17:30 die Touri Fahrten aufmachen.
Aber nach dem Unfall war nicht mehr damit zu rechnen
Fahre jetzt morgen in aller Frühe hin und drehe 5 -6 Runden.
----
Die gefährlichste Pflanze der Welt ist die Seerose.
Steh mal 10 Minuten ohne Schutzkleidung unter eine Seerose.....
Benutzeravatar
2eck
 
Beiträge: 5741
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 21:05
Wohnort: Bonn


Zurück zu Treffen & Stammtische



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron