Schöne Tour.
Als abtrünniger Kätzer auch viel über die langweilige Französing gelernt.
1. Sie langweilt sich mehr dabei von mir so stümperhaft gefahren zu werden, als ich dabei wie sie ohne jegliches Zucken den Scheiss umsetzt den ich da veranstalte.
2. Es gibt kein Problem das nicht durch Leistung lösbar ist.
Wird die Kurve zu eng, und die Reifen sind noch nicht am quietschen ... einfach mehr Gas geben. Das 35% Sperrdiff zieht einen zuverlässig enger rein in die Kurven.
Reaktion des Hecks nach der distanzscheiben Kur: Null.
Ich kontne tatsächlich auch in engen schneleln Kurven mit tganter mithalten ?1?. *freu*
Das hätte ich der fetten Dame nicht zugetraut.
3. Sie verzeit auch idiotische Sachen wie in einer langesteckten Kurven den 3ten Gang in den Begrenzer zu dehen, so das der Vortrieb weg ist, fast klaglos.
Einzige Reaktion auf den Lastwechsel (ich Depp bin vom Gas gegangen um zu schalten) war, das es nach aussen drängte weil der Zug nach Innen plötzlich fehlte.
Reaktion des Hecks: Null
4. Die Fette Dami ist ersteunlich agil.
Oft muss man aber mit Punkt 2 unterstützen
Unterm Strich: Ich will schnellstmöglich meine rumzicknede, nicht perfekte, nicht langweilige/gelangweilte Sandy wieder fahrbereit haben.