19.04.2009 - Tour Sightseeing in der Eifel

Re: 19.04.09 Tour Sightseeing in der Eifel

Beitragvon Steffy2510 » So 19. Apr 2009, 21:05

D A N K E
an alle, für den schönen und gelungenen Samstag Abend und Sonntag!!!

Auch wenn ich den Wagen schon 2 Jahre fahre, so war es heute meine erste Tour (es war spitzte--- und schließe mich, wenn es zeitlich und eurerseits machbar ist, nun immer an)
Ab morgen heißt es dann wieder arbeiten, so schnell kann eine Woche Urlaub vorbei sein.
Auch wenn ich mir das "schrauben" der Männer (du Thomas wurdest vom Porzellangott höchstpersönlich für heute entschuldigt) gut angesehen habe, finde ich,
es ist und bleibt Männersache

Ganz lieben Gruss aus Aachen- City
Steffy

P.S. Allen einen schönen Wochenstart---ruhig und bekömmlich
Benutzeravatar
Steffy2510
 
Beiträge: 370
Registriert: Di 14. Apr 2009, 21:41
Wohnort: Im Herzen von Aachen

Re: 19.04.09 Tour Sightseeing in der Eifel

Beitragvon Die GELBE 19 » Mo 20. Apr 2009, 09:27

Mh ??

Schade ! sollte mal öfters ins Internet gehen !! ??
Kölner sind SO !!!

0171 70 21 739 SMS werden nicht immer weitergeleitet !!


immer ORTBAR bei Googlemaps LATITUDE Die.GELBE.19@googlemail.com
Die GELBE 19
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 12:56
Wohnort: Köln ist ne WARME Stadt

Re: 19.04.09 Tour Sightseeing in der Eifel

Beitragvon Thomas » Mo 20. Apr 2009, 10:10

... oder Handy anschalten, damit du deine SMS bekommst! :)

Wetter war ja perfekt, wie auf Abruf! Ich glaube nur, dass ich mich demnächst Richtung Blümchen-Pflücker einordnen muss ...

Ciao, Thomas
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 23:36
Wohnort: Aachen


Zurück zu Touren & Ausflüge



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron