24.04.2010 - Die Belgier machen eine Eifelontdektoer(ke)

Re: 24.04.2010 - Die Belgier machen eine Eifelontdektoer(ke)

Beitragvon Kalle » Sa 17. Apr 2010, 07:21

Hi Eddy,

als Nichtmitglied kommt man nur an Kredite ;-) aber nicht an Informationen. Wann soll das denn sein?

Gruß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Re: 24.04.2010 - Die Belgier machen eine Eifelontdektoer(ke)

Beitragvon Kalle » So 18. Apr 2010, 07:37

Moin Eddy,

das hier hast du ja schon bestimmt gefunden:
http://www.gut-kallerbend.de/%C3%9Cber%20uns-6.aspx#
Die Strecke von Thomas ist sehr schön....und beliebig um ein paar schöne Schleifen zu erweitern.
Man könnte natürlich auch diese Strecke mit einbringen.
Von Nideggen aus über Wollersheim-Vlatten-Heimbach-Hasenfeld-Schmidt-Brück nach Nideggen ;-)
http://de.wikipedia.org/wiki/Eifelrennen.

Gruß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Re: 24.04.2010 - Die Belgier machen eine Eifelontdektoer(ke)

Beitragvon Kalle » So 18. Apr 2010, 10:22

Hallo Eddy,

kannst du mich anmelden? Ich würde gerne mitfahren wenn ich darf....ich mache auch gerne den "Lumpensammler".
ich kann ja auch samstags vorher bei dir vorbeitrudeln.

Gruß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Re: 24.04.2010 - Die Belgier machen eine Eifelontdektoer(ke)

Beitragvon Kalle » Di 20. Apr 2010, 13:24

Moin,

doch, das liest sich doch ganz nett...vor allem klarer als die Navipunkte mit Straßenangaben von Thomas.
Jetzt bräuchten wir nur noch das Wetter von heute.
Ich freue mich schon darauf.

Gruß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Re: 24.04.2010 - Die Belgier machen eine Eifelontdektoer(ke)

Beitragvon Kalle » Di 20. Apr 2010, 21:10

Moin,

wie ich eben gehört habe, hast du aber ein Wetter bestellt :shock: , 20° plus, da muss man ja mit Kappe fahren.
Wir haben ein Falk....und habe keine Ahnung, wie man da was draufspielt...aber mechanisch speichern geht ja auch.

Gute Nacht

Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Re: 24.04.2010 - Die Belgier machen eine Eifelontdektoer(ke)

Beitragvon Steffy2510 » Di 20. Apr 2010, 22:34

Oh ist die Welt gemein.... :cry: :cry: :cry:
Ich muß arbeiten - 7:15 Uhr bis na 11:15 Uhr wird es wohl werden...
Wenn ich ja wüsste wo ihr wann in Rurberg, Nideggen oder Höfen seit ???
Denn wenn ich richtig gelesen habe, geht es um 9:30 Uhr in Eupen los.....
sprich wenn ich fertig bin, phone ich mit euch ...flitze flott in die Eifel und warte auf euch ... das geht bestimmt --- oder ???
Gruß
Isch
Benutzeravatar
Steffy2510
 
Beiträge: 370
Registriert: Di 14. Apr 2009, 21:41
Wohnort: Im Herzen von Aachen

Re: 24.04.2010 - Die Belgier machen eine Eifelontdektoer(ke)

Beitragvon Thomas » Mi 21. Apr 2010, 11:26

Ich kann es nicht fassen, dass ihr in eurer Heimat, Eddy sogar auf seiner Hausstrecke, ein Navi einsetzen wollt. Oder mangelt es in eurem Alter tatsächlich schon an genügend Erinnerungs-Vermögen um die Route im Kopf zu speichern? :twisted:

Lese ich in den Beiträgen zwischen den Zeilen richtig, dass ich vorfahren soll? Würde ich glatt machen. Anderenfalls würde ich mich wohl nach einem Zwischenstopp gegen Mittag in Richtung Nordschleife verabschieden ...

Ciao, Thomas
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 23:36
Wohnort: Aachen

Re: 24.04.2010 - Die Belgier machen eine Eifelontdektoer(ke)

Beitragvon Thomas » Mi 21. Apr 2010, 11:49

LiZZard hat geschrieben:die Belgier haben Angst das sie verloren gehen.

Lese ich jetzt richtig, dass ich nicht vorfahren soll? :lol:

Können wir uns nicht 30 Minuten späterin Roetgen mit den Belgern treffen? :oops:

Ciao, Thomas
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 23:36
Wohnort: Aachen

Re: 24.04.2010 - Die Belgier machen eine Eifelontdektoer(ke)

Beitragvon Kalle » Do 22. Apr 2010, 17:18

Hallo eddy,

wann willste starten? Das lenkrad kann ich mitbringen.

Gruß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Re: 24.04.2010 - Die Belgier machen eine Eifelontdektoer(ke)

Beitragvon Kalle » Sa 24. Apr 2010, 19:26

Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Re: 24.04.2010 - Die Belgier machen eine Eifelontdektoer(ke)

Beitragvon Kalle » So 25. Apr 2010, 08:49

Moin,

jau, ich wußte gar nicht, dass man bei den steilen Bergen in der Eifel unter 5,5l/100km auskommen kann. Von dem Flämisch habe ich je nach Dialekt eher weniger :oops: als mehr verstanden.
Leider habe ich etliche Namen wieder vergessen. Der Filmer von Schluffys vierten Film in der aktuellen Ankündigung der Eifelkurven, Hendrik, Spitzname bei YT wallydorfy, ist letztes Jahr total verzückt gewesen, erjagte einen Roadster, fuhr jetzt mit und ist dieses Jahr in der Eifelentdeckung mit dabei :D , suchtmäßige Abhängigkeit....es ist ein Elend ;-) .
Auf dem Nachhauseweg kurz vor Widdau hätten mich vier Jugendliche mit einem Micra fast frontal gerammt, sie fuhren voll lachend, wahrscheinlich zu bis unter die Haarwurzeln, mitten auf der Straße :twisted: . Mit ner Vollbremsung und Abtauchen im Straßengraben, puuh, es war ausnahmsweise genug Platz, ist es noch mal sogar ohne Kratzer gut gegangen.

Gruß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Re: 24.04.2010 - Die Belgier machen eine Eifelontdektoer(ke)

Beitragvon Kalle » Mo 3. Mai 2010, 16:18

Ja,
und auch eine schöne Bilddokumentation.
Inclusive Pannenhilfe war doch alles dabei, was das Herz begehrt ;-) .

Gruß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Nächste

Zurück zu Touren & Ausflüge



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste