05.09.2010 - Eifelkurven (Treffpunkt Busparkplatz)

05.09.2010 - Eifelkurven (Treffpunkt Busparkplatz)

Beitragvon hawaiidj » Sa 4. Sep 2010, 17:28

Nach langer Abstinenz möchte ich mal wieder ein paar Kurven in der Eifel fahren.

Spontanität ist gefragt, keine "geplante" Strecke und wir fahren so lange wie es uns Spaß macht!!! Dachte so an 17-18 Uhr und Zwischenstopps wo es gerade passt.

Also wer Lust hat ist herzlich willkommen. Abfahrt spätestens um 12:30 Uhr...

Treffpunkt ist wie bei den letzten Eifeltouren der Busparkplatz am Bahnhof in Mayschoß.

Adresse für's Navi
Ahr-Rotweinstraße 47
53508 Mayschoß


Freue mich, wenn es noch ein paar Leute dazu kommen. Für den Notfall hier meine Handynummer 0172-2519449

Liste auch hier
01. HawaiiDJ = Sabine + Udo
02. ......
Bild Ich bin zwar gerne auf Hawaii, lieber aber mit dem Roady in der Eifel... dann braucht er aber Bild und das liegt nur an den Fähnchen ;-)
Benutzeravatar
hawaiidj
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 24. Apr 2009, 16:41
Wohnort: Mönchengladbach

Re: 05.09.2010 - Eifelkurven (Treffpunkt Busparkplatz)

Beitragvon Kalle » Sa 4. Sep 2010, 22:19

Moin,

wollt ihr zwei auf halber Stecke noch mal für :roll: .............. und danach einen Cappuccino?
Von Rölsdorf ist die Landstraße viel schöner als die Autobahn....und ich kenne den Weg ;-)

Gruß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Re: 05.09.2010 - Eifelkurven (Treffpunkt Busparkplatz)

Beitragvon hawaiidj » So 5. Sep 2010, 06:54

Hallo Kalle,

soll ich vorher bei Dir vorbei schauen und dich dann mitnehmen? Wenn ja, wann soll ich wo sein? Bitte kurz mal anrufen.
Patschmich wird wohl auch zum Treffpunkt kommen und Frank evtl. auch.
Also müssen wir unsere Spontanität etwas reduzieren und so um 12 am Treffpunkt sein.

Smarte Grüße
Udo
Bild Ich bin zwar gerne auf Hawaii, lieber aber mit dem Roady in der Eifel... dann braucht er aber Bild und das liegt nur an den Fähnchen ;-)
Benutzeravatar
hawaiidj
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 24. Apr 2009, 16:41
Wohnort: Mönchengladbach

Re: 05.09.2010 - Eifelkurven (Treffpunkt Busparkplatz)

Beitragvon Kalle » So 5. Sep 2010, 18:01

Moin,

ich war noch rechtzeitig zu Hause, um die family komplett, fast komplett zu sehen :D .
Es war wieder einmal schön...trotz viel Verkehr und Indermittevonderstraßefahrendewohnmobile.

Euch auch einen guten Heimweg gehabt zu haben :)

Gruß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Re: 05.09.2010 - Eifelkurven (Treffpunkt Busparkplatz)

Beitragvon Wawa » So 5. Sep 2010, 20:12

Och menno!!!!
Das habe ich erst jetzt gelesen!!!!
:? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :?

Wäre gerne mitgekommen.... und hatte sogar Zeit... naja - jetzt habe ich halt ein bisschen gebastelt ;-)
Bild
Benutzeravatar
Wawa
 
Beiträge: 90
Registriert: Do 18. Jun 2009, 21:55
Wohnort: Aachen

Re: 05.09.2010 - Eifelkurven (Treffpunkt Busparkplatz)

Beitragvon hawaiidj » So 5. Sep 2010, 20:28

Wow, war das geil. Zusammenschnitt aus ein paar alten Schluffy-Strecken, ne kleine feine Runde. Schöne Stopps und leckerer Abschluss.

170 Km geile Kurven vor Ort gefahren. Zwar nicht ganz so entspannt wie sonst, war ja Sonntag! Aber es hat sich gelohnt bei bestem Wetter.
Patchmich hat sogar die Anfahrt von Bottrop nicht gescheut.
Ich hoffe er postet noch die Foto's.
Kalle hat es sich auch nicht nehmen lassen uns zu begleiten. Danke nochmal für den leckeren Capodingsbums.

Da Frank und Kirsten dabei waren, konnte uns ja auch fahrtechnisch keine Sperrung überraschen. Danke für's zeitweise wieder auf die Route bringen.

Bis demnächst wieder in der Eifel.
Bild Ich bin zwar gerne auf Hawaii, lieber aber mit dem Roady in der Eifel... dann braucht er aber Bild und das liegt nur an den Fähnchen ;-)
Benutzeravatar
hawaiidj
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 24. Apr 2009, 16:41
Wohnort: Mönchengladbach

Re: 05.09.2010 - Eifelkurven (Treffpunkt Busparkplatz)

Beitragvon Kalle » So 5. Sep 2010, 20:32

Öh,
wieviel km Seitenstreifen sind noch fürn Offroadführerschein fürn roadyfahrer eigentlich nötig?
Öha Wawa,
es ist wie im richtigen Leben, wer zu spät kommt, den bestraft....

;-) Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Re: 05.09.2010 - Eifelkurven (Treffpunkt Busparkplatz)

Beitragvon Wawa » Mo 6. Sep 2010, 12:12

:twisted: grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Bild
Benutzeravatar
Wawa
 
Beiträge: 90
Registriert: Do 18. Jun 2009, 21:55
Wohnort: Aachen


Zurück zu Touren & Ausflüge



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron