Edition Bluewave oder nicht?

Edition Bluewave oder nicht?

Beitragvon Sunshine-Freak » So 22. Mai 2011, 10:39

Hallo Leute,

ich spiele mit den Gedanken mir als Zweitwagen für den Sommer oder auf Basis des Wechselkennzeichens mir einen kleinen Roadster von Smart anzuschaffen :mrgreen:

Leider gibt es bei mir in der Region kaum Modelle die angeboten werden.
Ganz in der Nähe steht einer und der wird als Editions Modell BlueWave ausgezeichnet.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=144628772&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=23000&makeModelVariant1.modelId=5&ambitCountry=DE&zipcode=97772&zipcodeRadius=50&negativeFeatures=EXPORT&tabNumber=1

Wikipedia sagt allerdings: "Ab dem 9. September 2003 gab es beide Karosserievarianten in der Edition Bluewave, die in Starblue metallic lackiert ist und einige Extras der Brabus-Modelle aufweist. Sie wurde lediglich in der 60-kW-Motorisierung angeboten. Die Auflage war auf 500 Fahrzeuge limitiert."

Kann mir da einer von euch helfen?
Fährt den vielleicht einer?
Ist das Sondermodell Bluewave auch wirklich nur in Starblue erhältlich gewesen?
Oder ist die Beschreibung und der überteuerte Preis einfach nur MIST?

Werd ihn die Tage eventuell mal Probefahren, gibts eine besondere "Problemstelle" die ich in Augenschein nehmen sollte beim Kauf?
(Ich weiß ihr habt sicherlich schon alles in der Kaufberatung diskutiert, aber bis morgen mittag wird es für mich schwer in 2 Foren alle Seiten durchzulesen :D )

Vielen Dank im vorraus!
Thomas aus der schönen Rhön
Sunshine-Freak
 
Beiträge: 1
Registriert: So 22. Mai 2011, 10:27

Re: Edition Bluewave oder nicht?

Beitragvon tutur » So 22. Mai 2011, 11:11

Du hast eine Antwort im Club!


Tutur
... bastelst Du noch oder fährst Du schon?

Bin im Cluburlaub!
Benutzeravatar
tutur
 
Beiträge: 1221
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 10:12
Wohnort: Lkr Stade


Zurück zu Lounge



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste