5 ltr. Auto

5 ltr. Auto

Beitragvon simply_dynamic » Sa 12. Dez 2009, 19:25

Ich war heute vernünftig, habe an die Umwelt gedacht und mir eine neues (gebrauchtes) Auto gekauft.
In Angesicht, der globalen Erwärmung, schwindenen Ölreserven, Klimakonferenz blablabla dachte ich ich tue der Umwelt was gutes und kaufe ein 5 ltr. Auto.
Nein kein, Toyota Prius oder sonstigen Pseudo Umwlelt Hybrid Scheixx.

Da das ganze auch als Zugfahrzeug dienen sollte konnte ich leider sowas nicht nehmen. Statt dessen ist es sowas geworden :

Bild
Bild

Also 5216 cm³ , 215 PS und 410 Nm schon ab wenigen Umdrehungen sollte aber reichen :roll:

Ich sehe jetzt aber die Gefahr das ich bei dem Teil jetzt ein wenig basteln will.
Es gibt da wirklich schöne Höherlegunsfahrwerke von bis zu 115mm und richtig böse Matschreifen..... :lol:
simply_dynamic

Re: 5 ltr. Auto

Beitragvon Kalle » Sa 12. Dez 2009, 22:04

iiiih :x , die Farbe....gipst den auch in grün? ;-)
Höherlegen... dann setzt du dich doch ganz bestimmt jedes zweite Mal mindestens beim Einsteigversuch unter das Auto.... Gewohnheiten lassen sich so schlecht ändern.
Kalle

Beitragvon Macke » So 13. Dez 2009, 12:24

Moin.Die Räder gefallen mir ja noch,erinnern mich stark an meinen Roady. :mrgreen:
Aber wozu braucht man den Rest vom Auto? :roll:
Macke

Beitragvon schraubelocka » So 13. Dez 2009, 13:35

die räder hatte ich auf meinem cherokee limited auch ...fand ich blöd :evil:

aber der rest ist ganz gut ... nur der haken fehlt noch ...und ich dachte schon die sache hätte nen haken :P

ganz wichtig meiner rollte und zog wie nen riemen... mit 11,5l pflanzenöl :mrgreen:
schraubelocka

Beitragvon fridolin » So 13. Dez 2009, 14:24

hallo,

das richtige powerzugfahrzeug.

aus ökologischen gründen, warum ist man sonst auch smartfahrer, habe ich mir vor einem jahr mein ultimatives 6 liter zugfahrzeug zugelegt. dodge ram VAN !! 5900 ccm, auf 25 km :D :D :D

gruß aus muc
fridolin

Beitragvon simply_dynamic » So 13. Dez 2009, 14:59

Haken komt noch dran, klar sonst macht es keinen Sinn als Zugfahrzeug....

Felgen mache ich vermutlich auch weider matt Schwarz aber etwas gröbere Reifen drauf.
Und je nach Geld oder Lust entweder ein 3" Liftfahrwerk oder erstmal nur 2" Lift Spacer.

Ich hätte mir ja gerne einen Ford F150/250 Pick Up geholt, aber die kosten ja hier in DLand.
Da trauere ich der kurzen Zeit in USA nach. naja nicht nur wegen der Autos da.....
simply_dynamic

Zurück zu Lounge