Sammelthread: Videos

Re: Sammelthread: Videos

Beitragvon Heichelter » Fr 11. Okt 2019, 11:28

Wer von Euch ist beim Brötchen holen gefilmt worden?
Achtung:
meine Beiträge werden gerne gelöscht oder ohne mein Wissen ab geändert.

„Wer einmal elektrisch gefahren ist, der ist für alle Zeiten für den Verbrenner verloren.“ Dr. Stefan Niemand, Leiter Produktplanung der AUDI AG
Benutzeravatar
Heichelter
 
Beiträge: 695
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 20:23

Re: Sammelthread: Videos

Beitragvon Heichelter » Do 24. Okt 2019, 11:38

Achtung:
meine Beiträge werden gerne gelöscht oder ohne mein Wissen ab geändert.

„Wer einmal elektrisch gefahren ist, der ist für alle Zeiten für den Verbrenner verloren.“ Dr. Stefan Niemand, Leiter Produktplanung der AUDI AG
Benutzeravatar
Heichelter
 
Beiträge: 695
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 20:23

Re: Sammelthread: Videos

Beitragvon Ralle » Do 24. Okt 2019, 17:15

Hallo
Ja klasse, Trial fand ich immer schon super.
Grüße Ralle
Ralle
 
Beiträge: 1413
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 22:52

Re: Sammelthread: Videos

Beitragvon Kalle » Di 12. Nov 2019, 09:38

Moin,
es wird mal wieder Zeit das BMX-Rad aufzupumpen :mrgreen: .
https://www.youtube.com/watch?v=tV4--OrHlIU
Jrooß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6389
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 12:51
Wohnort: Düren

Re: Sammelthread: Videos

Beitragvon Heichelter » Mo 2. Dez 2019, 16:17

War jemand "Le Mans 66" gucken?

Mir hat er gefallen auch wenn nicht alles so wie in der Doku "The 24h War" (auf Netflix) gespielt wurde.
Auch kam mir die Technik was zu kurz.

Die Engländer waren aber schon immer die Besten. ;)

Interessant war die Aussage:

Ferrari baut Rennwagen und ein paar Sportwagen um die Rennwagen zu finanzieren.
Ford baut Alltagsautos und ein paar Rennwagen um die Alltagsautos zu verkaufen.
Achtung:
meine Beiträge werden gerne gelöscht oder ohne mein Wissen ab geändert.

„Wer einmal elektrisch gefahren ist, der ist für alle Zeiten für den Verbrenner verloren.“ Dr. Stefan Niemand, Leiter Produktplanung der AUDI AG
Benutzeravatar
Heichelter
 
Beiträge: 695
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 20:23

Re: Sammelthread: Videos

Beitragvon Kalle » Mo 2. Dez 2019, 19:45

Jau 8-) ,
der Film lohnt sich :D unbedingt. Wie man sich bei über 200 locker von einem Auto zum anderen durchs offene Fenster unterhält, ist mir ein Rätsel :o . Einige andere Ungereimtheiten gibt es noch etliche :mrgreen: .... aber wir wollen uns ja im Kino bespaßen lassen ... und das funktioniert gut.
Von mir auch eine Empfehlung, in den ersten 5 Reihen ist man irgendwie näher dran.
Vielleicht sollte man noch etwas Altöl mit Reifenabrieb vorne leicht köcheln lassen, das wäre das Tüpfelchen auf dem "i".
Jrooß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6389
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 12:51
Wohnort: Düren

Re: Sammelthread: Videos

Beitragvon DerFalk » Di 3. Dez 2019, 07:06

Mir hat der Film auch gefallen. Erst dachte ich noch... sooo lange geht der?... Und dann war er auch schon vorbei 8-)
Es grüßt DerFalk
Bild
Benutzeravatar
DerFalk
 
Beiträge: 1433
Registriert: Do 14. Apr 2011, 07:14
Wohnort: Bergisches Land

Vorherige

Zurück zu Lounge



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste