Melde mich zurück nach 17 Jahren :)

Melde mich zurück nach 17 Jahren :)

Beitragvon HeikoSt » Mo 18. Okt 2021, 12:53

Hallo in die Runde,

ich habe mich soeben wieder im Forum registriert :D

Ende 2004 bin ich meinen letzten Smart gefahren, einen Brabus Roadster, tolles Auto, nie dicht ;)

seitdem ist beruflich und privat viel passiert und es sind immer andere Autos mit mehr Platz und mehr Leistung gefahren worden.

Jetzt habe ich vor 2 Wochen für die bald selbst fahren könnende Tochter ein 450er Cabrio gekauft, fertig gemacht und angemeldet... und schwuuups, läuft mir ein schwarzer Roadster vor die Flinte, in meiner Nähe, 2003er Baujahr und 145000km gelaufen...

Was soll ich sagen, er wird morgen abgeholt, Donnerstag umgemeldet und dann geguckt, was alles zu tun ist. Wartung ist definitiv fällig, TÜV hat das gute Stück im Juni mängelfrei bestanden.

Ich bin also ab jetzt wieder fleißiger Mitleser, Fragensteller und hoffentlich auch wieder Hilfe Gebender :)

in diesem Sinne, freue mich auf euch!

ach... grüßt man sich eigentlich noch? 8-)

Heiko
HeikoSt
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 18. Okt 2021, 12:40

Re: Melde mich zurück nach 17 Jahren :)

Beitragvon ZOK » Mo 18. Okt 2021, 13:46

Hallo,
naaaaa denn….Welcome Back… ;-)

Ist schon krass bei unserer Kiste -
Du bist nicht der 1. und auch nicht der letzte Wiederholungstäter

Gruß Daniel
Benutzeravatar
ZOK
 
Beiträge: 555
Registriert: So 10. Okt 2010, 20:03

Re: Melde mich zurück nach 17 Jahren :)

Beitragvon Mifi » Di 19. Okt 2021, 08:16

Welcome Back.....
Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
Mifi
 
Beiträge: 115
Registriert: Di 16. Jul 2013, 07:38
Wohnort: Würselen


Zurück zu Lounge



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste