Vollbracht :)

Vollbracht :)

Beitragvon Stachi » Fr 21. Mai 2010, 20:14

Hatte es ja schon angekündigt, lang hat es gedauert, viele haben schon gar nicht mehr dran geglaubt.. Habe wieder einen Roadster. Ist ein Coupe geworden, absolut nicht meine Farbe (dieses Champagner-Dingenskirchen) aber ich finds geil :)

Noch Spikes und Distanzen drauf, dann erst mal fertig für diesen Monat. Keine Ahnung ob es jemanden interessiert :D

Gruß,

Marc
Stachi
 
Beiträge: 146
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 15:51

Re: Vollbracht :)

Beitragvon Kalle » Fr 21. Mai 2010, 20:55

Hallo Marc,
ohne Foto glauben wir nichts. :mrgreen:
Gratulation....obwohl champanger remix ist schon hart. Ist die Tridon wenigstens schwarz?
....und lass das mit den spikes...dadurch wird der Wägen nur langsamer.

Gruß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Re: Vollbracht :)

Beitragvon Stachi » Fr 21. Mai 2010, 20:57

Ne, Tridion auch noch silber.. Der Preis hat gepasst und rechtfertigt alles (rede ich mir ein).

Spikes müssen, ich mag die rostigen Gulaschtöpfe nicht. Ausserdem bin ich selber fett genug, da machens die paar kG rotierende Masse mehr auch nicht schlechter :D
Stachi
 
Beiträge: 146
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 15:51

Re: Vollbracht :)

Beitragvon 2eck » Fr 21. Mai 2010, 21:13

Ausgerechnet JETZT wo ich mir nach Jahren endlich die Universal Domstrebe gekauft habe hat Stachi wieder das Roadie Fieber gepackt. Oh mann ... ;)

Glückwunsch!
----
Die gefährlichste Pflanze der Welt ist die Seerose.
Steh mal 10 Minuten ohne Schutzkleidung unter eine Seerose.....
Benutzeravatar
2eck
 
Beiträge: 5741
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 21:05
Wohnort: Bonn

Re: Vollbracht :)

Beitragvon Stachi » Fr 21. Mai 2010, 21:20

lol.. Schweißgerät und Material steht jederzeit zu deiner Verfügung, du bist herzlich eingeladen :D

Vielleicht war das eine der dunklen Seiten des Boards, über alles und jedes was man gebracht hat wurde erstmal ausgiebig debattiert und sinniert und anschließend zum Ergebnis gekommen das man es nicht braucht, sonst wärs ja serienmäßig dran.

Oder irgendeiner hats nachgebaut und sogleich in seinen Onlineshop aufgenommen..

Wenn ich was mache dann nur noch für mich, reich wird man da durch eh nicht und geschimpft ist immer schneller wie gelobt..

So, das war mein Wort zum Freitag, ich geh jetzt schlafen!

:)
Stachi
 
Beiträge: 146
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 15:51

Re: Vollbracht :)

Beitragvon SRC » Fr 21. Mai 2010, 21:41

Gute N8 ;-)

Champagne fand ich eigentlich ganz geil als Farbe.......mein Coupe ist aber ein blaues geworden mit schwarzem Tridion......bis ich nächste Woche meinen anderen Panelsatz verbaue :mrgreen:

Was hast denn bezahlt für den Roady? Mittlerweile bekommt man ja sogar unter 6000€ vernünftige
SRC
 

Re: Vollbracht :)

Beitragvon Stachi » Sa 22. Mai 2010, 06:39

Geschmäcker sind verschieden, wie gesagt, meins ist das Remix absolut nicht. Hab die Panels auch mal zum tauschen angeboten.

Die Kiste hat deutlich unter 6000 gekostet. Ist auch ein bischen was dran zu machen, was aber für mich kein Problem ist. Genaue Vorstellungen sind schon vorhanden :D

Gruß,

Marc
Stachi
 
Beiträge: 146
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 15:51


Zurück zu Lounge



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste