Hallo
Vor zwei Wochen einen Reifenhändler angerufen wegen Spureinstellung an meinem Smart.
War nicht möglich da der Kollege Krank, kosten soll es günstige 47â¬.
Letzte Woch angerufen: Keine Zeit wegen Winterreifen umrüstungen
.
Habe noch gefragt ob die Spurwerte für einen Smart im Gerät sind, ja kein Thema wurde mir geantwortet.
Aber ist ja auch etwas meine schuld was warte ich so lange
Heute noch mal angerufen: Die Chefin am Tele.: Heute keine Zeit.
Ich frage ob morgen ein Termin frei wäre?
Sie: Einen Smart können wir sowieso nicht einstellen da wir ein Lasermessverfahren haben und der Smart ja zwei verschiedene RadgröÃen.
Ich: Ne mein Smart hat vorne und hinten gleich.
Sie: Geht mit Laser trotzdem nicht bei Smart und sie hätten auch keine Spurwerte im Gerät.
Das man mit Laser den Smart in der Spur "nicht" einstellen kann gaube ich aber jetzt nicht.
Hätte noch sagen können das ich die Spurwerte hebe aber da hatte ich auf diesen Betrieb keine lust mehr.
Wenn die mit Wintereifen mehr verdienen soll sie das doch sagen.
Die waren so schön günstig mit dem einstellen, die anderen wollen 60-70⬠haben.
Muà ich mir wohl ne andere Werkstatt suchen.
Das war doch mit dem Laser eine lüge das es nicht beim Smart funktioniert oder?