Wunschliste

Re: Wunschliste

Beitragvon felidomo » Do 15. Jan 2009, 13:53

die funktion möchte ich auch..., bitte, bitte ;-)
Benutzeravatar
felidomo
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 12:33
Wohnort: Stemwede

Re: Wunschliste

Beitragvon Thomas » Do 9. Apr 2009, 09:04

Ich habe jetzt die meisten Funktionen wieder freigeschaltet. Nach dem Motto "form follows function" werde ich jetzt nach und nach eine vernünftige Oberfläche basteln.

Weitere Wünsche bitte hier anmelden.

Ciao, Thomas
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 23:36
Wohnort: Aachen

Re: Wunschliste

Beitragvon Macke » Mi 6. Mai 2009, 19:17

Kann mal jemand die Uhr stellen?
Benutzeravatar
Macke
 
Beiträge: 3591
Registriert: So 11. Jan 2009, 20:14

Re: Wunschliste

Beitragvon Thomas » So 10. Mai 2009, 21:54

Wenn Sie bei dir falsch geht, probier mal folgendes:

Persönlicher Bereich > Einstellungen > Meine Zeitzone = UTC+1

Ciao, Thomas
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 23:36
Wohnort: Aachen

Re: 05.06.2009 - Zelten bei Macke

Beitragvon felidomo » Mi 27. Mai 2009, 12:07

wer benutzt denn noch ie6... :?:

entweder ie8 oder firefox 3.0.10 ist heute minimum :!:
Benutzeravatar
felidomo
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 12:33
Wohnort: Stemwede

Re: 05.06.2009 - Zelten bei Macke

Beitragvon schraubelocka » Mi 27. Mai 2009, 12:21

mein explorer 8 klappte auch nur zum lesen... schreiben ging nicht
mit firefox ist alles wieder gut :)
Benutzeravatar
schraubelocka
 
Beiträge: 1473
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 07:40
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Wunschliste

Beitragvon Thomas » Mi 27. Mai 2009, 14:21

Private Nachrichten bleiben im Postausgang, bis das andere Mitglied sie gelesen hat. Danach landet sie bei den gesendeten Objekten.

Verweise gehen gemäß XHTML 1.0 Strict nicht in neuen Fenstern auf. Wünscht der Benutzer das, kann er das durch Tastenkombinationen oder Kontextmenü selbst bestimmen.

Den dritten Punkt (Leere Seite mit "Fertig") kann ich noch nicht nachvollziehen. Muss ich mir selbst mal an einem Windoof-Rechner mit IE anschauen. Das Forum funktioniert meines Wissens auch ohne Cookies ... dann ist man halt beim nächsten Besuch nicht angemeldet.

Ciao, Thomas
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 23:36
Wohnort: Aachen

Re: Wunschliste

Beitragvon matti-m » Mi 27. Mai 2009, 14:35

Thomas hat geschrieben:Den dritten Punkt (Leere Seite mit "Fertig") kann ich noch nicht nachvollziehen. Muss ich mir selbst mal an einem Windoof-Rechner mit IE anschauen.



Bei mir tritt dieser Fehler nicht auf. Trotz Windoof-Rechner mit IE (aber nicht IE6 sondern IE7)
Benutzeravatar
matti-m
 
Beiträge: 134
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 12:13
Wohnort: Voreifel

Re: Wunschliste

Beitragvon 2eck » Mi 27. Mai 2009, 14:43

Also bei mir funktioniert es mit dem auf paranoid restriktiv eingestellen ie6 von der Dienstschüssel prima.
----
Die gefährlichste Pflanze der Welt ist die Seerose.
Steh mal 10 Minuten ohne Schutzkleidung unter eine Seerose.....
Benutzeravatar
2eck
 
Beiträge: 5741
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 21:05
Wohnort: Bonn

Re: Wunschliste

Beitragvon schraubelocka » Do 28. Mai 2009, 13:16

eddy hast du nur gelesen und geschaut oder auch vom ie aus geschrieben ?

mit meinem ie 8 klappt alles... nur schreiben nicht...keine pn und keine antwort zum thread

falles es eine rolle spielt : vista 64 home prem. mit intel quad... dabei waren die sicherheitseinstellungen des ie völlig egal

werde es später mal mit dem netbook (win xp) versuchen
Benutzeravatar
schraubelocka
 
Beiträge: 1473
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 07:40
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Wunschliste

Beitragvon Macke » Di 9. Jun 2009, 11:03

Ich hätte immer noch gerne die anpassung der Uhrzeit oder lebe ich hier im Ossiland in einer anderen
Zeitzohne. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Macke
 
Beiträge: 3591
Registriert: So 11. Jan 2009, 20:14

Re: Wunschliste

Beitragvon Winky » Di 9. Jun 2009, 11:13

Also bei mir stimmt die Uhrzeit :?:
Benutzeravatar
Winky
 
Beiträge: 196
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 12:06
Wohnort: Alsdorf

Re: Wunschliste

Beitragvon Macke » Di 9. Jun 2009, 12:00

Bei mir fehlt immer eine Stunde???
Kann man die Forumsuhr den selber stellen?
Benutzeravatar
Macke
 
Beiträge: 3591
Registriert: So 11. Jan 2009, 20:14

Re: Wunschliste

Beitragvon Macke » Di 9. Jun 2009, 12:03

Habe es gefunden. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Bei Einstellungen muß man ja wirklich alleine auf Sommerzeit umstellen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Macke
 
Beiträge: 3591
Registriert: So 11. Jan 2009, 20:14


Zurück zu Lounge



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron