Invasion der Roadster

Invasion der Roadster

Beitragvon simply_dynamic » Fr 12. Jun 2009, 10:09

Ist noch jemanden aufgefallen, dass es in letzter Zeit viel mehr Roadster auf den Strassen gibt ?
Voriges Jahr habe ich vereinzelt mal einen in Mönchengladbach gesehen.
Seit diesem (Früh)Jahr sehe ich an jeder Ecke einen. Mir scheint es als hätten sich die Anzahl der Roadster verdoppelt oder sogar verdreifacht.
Benutzeravatar
simply_dynamic
 
Beiträge: 725
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 07:31

Re: Invasion der Roadster

Beitragvon Macke » Fr 12. Jun 2009, 10:28

Wenn ich an letztes Wochenende zurück denke,hat sich die Anzahl verzwanzichfacht. :mrgreen:
Aber irgendwie sind die alles wieder so schnell verschwunden wie sie gekommen sind. :roll:
Benutzeravatar
Macke
 
Beiträge: 3591
Registriert: So 11. Jan 2009, 20:14

Re: Invasion der Roadster

Beitragvon 2eck » Fr 12. Jun 2009, 11:04

Also hier in der Gegend waren schon immer viele unterwegs.
----
Die gefährlichste Pflanze der Welt ist die Seerose.
Steh mal 10 Minuten ohne Schutzkleidung unter eine Seerose.....
Benutzeravatar
2eck
 
Beiträge: 5741
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 21:05
Wohnort: Bonn

Re: Invasion der Roadster

Beitragvon tutur » Fr 12. Jun 2009, 12:53

Morgen wird es sich in der Region um Stade sogar verfünzigfachen ...

Ich glaube man sieht mehr Roadster weil man mehr darauf achtet ... und wil die Dinger bezahlbarer geworden sind ...

Gruß vom: Tutur
... bastelst Du noch oder fährst Du schon?

Bin im Cluburlaub!
Benutzeravatar
tutur
 
Beiträge: 1221
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 10:12
Wohnort: Lkr Stade


Zurück zu Lounge



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron