Moin,
begonnen hatte ich mit einer gelben Emme, die dann aus Scham total Ral 3000 anlief
, feuerwehrrot.
Dann kam mal ne rote Guzzi V50 III
, der schwarze Rahmen wurde dann auch schnell wegen Korrosion gerötet....schön....aber bei 17500km musste sie weg.....sämtliche Fahrwerkslager und Dämpfer und Federbeine waren erneuert worden, drei Ventile incl. Hebel mussten wegen Pittings erneuert werden. Der Motor und das Getriebe musste 2mal, der Hinterachsantrieb dreimal wegen mangelhafter Laufflächen neu abgedichtet werden....als dann ein Zylinder begann Appetit auf Ãl zu bekommen wurde sie gegen eine R65 in Zahlung gegeben. Jahre später konnte der Käufer bei 82000km nicht glauben, dass das noch der erste Lack war....an Kosten waren zwischendurch angefallen....Reifen, Ãl, Filter, Bremsbeläge, Zündkerzen, ne Kupplungsscheibe wegen ab Werk ungefetteter Nabe.......nicht schön, aber sehr praktisch
, der Sound war zwischen 5500 und 7500 geil....darunter war aber auch nicht viel.....ach, bei der Guzzi war eigentlich leistungsmäÃig überhaupt nix
.
Der einzige wirklich super verarbeitete und haltbare italienische Bock war die Le Mans III, wenn sie nicht verbastelt wurden, sehen sie heute noch aus wies neu. Leider sind meine Arme für die Lange etwas zu kurz, deshalb wurde aus einer Ehe nix
.
Gruà Kalle