Das mit dem Lambdawert ist echt seltsam.
War aber die erste "Fahrt" nach einem MEG Reset per Sicherung 27.
Wollte das das "sauber" gemessen wird.
Normal geht der Labmdawert von 4500 u/min an runter auf 0,72 oder so.
Werde das bei der nächsten Messung - nach der hoffentlich bald rein kommenden Nockenwelle - noch mal beobachten.
Denke der ZZP schwankt so komisch weil ja frühere Werte definiert und das Optimierungsziel auch ziemlich früh ist.
der stellt das erst früher, merkt das das nichts ist stellt es etwas später und dann weiter so.
Aber die Wertereihe ZZP ist auch stark überhöht dargesteltl ist weil die Differenzen so gering sind das das optisch nicht rüber kommt.
Das mit dem schnellen Drehzahlanstieg liegt am Ladedruck denke ich.
Der geht genau da auch steil hoch.
Nein, der WLLk ist nicht zu klein.
Das wasser war von dem warem Tag, der autobahnfahrt bei teilweise Stau udn der Standzeit des Autos von 20 Minuten vor der Messung schon knacke warm.
Und ja, ich weiss auch nicht wie ich das als Computer Gamer ohne Jahrelange Erfahrung im Motorradsport hin bekommen habe