Sammelthread: Neue Mitglieder

Sammelthread: Neue Mitglieder

Beitragvon frontsoldat » Mo 16. Feb 2009, 15:17

Gestern war noch alles beim Alten und heute schaue ich ganz verduzt auf ein Forum mit starker Einschränkung...
...das soll keine Beschwerde sein!
....aber warum? Server/Anbieter gewechselt?
.....Das neue wird gewiss genauso schön....

!Daumen hoch, ach so: Noch 11Tage! Dann hole ich meinen eigenen ersten Roady ab....hierbei Gruß an WildFrog
Benutzeravatar
frontsoldat
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 14:51

Re: Hallo...

Beitragvon Thomas » Mo 16. Feb 2009, 15:49

Dann bist wahrscheinlich im falschen Forum gelandet.

http://www.smart-roadster-board.de/

Ciao, Thomas
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 23:36
Wohnort: Aachen

Re: Hallo...

Beitragvon frontsoldat » Mo 16. Feb 2009, 19:28

Ist ja nur geil!!! Gehe ich jetzt als Trottel des Monats in die Geschichte des Forums ein???

Ich hab mich heut von der Arbeit aus hier eingeloggt und tatsächlich das Forum verwechselt. Danke für den netten Hinweis.

Und wo bin ich hier dann genau gelandet? Kommt mir alles so vertraut vor, vor allem die Benutzernamen...(Macke hab ich gleich erkannt)

Ich werd alt.....
Benutzeravatar
frontsoldat
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 14:51

Re: Hallo...

Beitragvon Thomas » Mo 16. Feb 2009, 19:34

Wir sind größtenteils alle auch im Board. Allerdings kennen wir uns hier fast alle persönlich oder haben zumindest untereinander regen Kontakt. Ein kleines Forum für ein paar persönlichere Themen, als dass sie ins Board gehören.

Ciao, Thomas
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 23:36
Wohnort: Aachen

Re: Hallo...

Beitragvon frontsoldat » Di 17. Feb 2009, 20:05

Danke Thomas!

Ich bin hier durch einen blöden Zufall reingerutscht und kenne niemanden von euch persönlich. Ich hab noch nicht mal meinen Roady, den hol ich erst Ende des Monats bei einem euch bekannten Forumsmitglied ab.

Ich find`s cool und kann es verstehen wenn ihr hier ein kleines Forum für euch haben wollt, in dem ihr (bei Macke lese ich schon länger mit) auch mal ungestört diskutieren und quatschen könnt.

Sobald wir uns mal auf einem RoadyTreffen persönlich kennen gelernt haben, und es passt (ihr wisst was ich meine), tausche ich mich auch gern hier mit euch aus...
...bis dahin bleib ich lieber Gast.

Viel Spaß und bis bald
Gruß David
Benutzeravatar
frontsoldat
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 14:51

Moin zusammen

Beitragvon einLiterVollmilch » Mi 6. Mai 2009, 10:02

Morgen ihr Tüftler, Bastler und Schrauber! ;)

Wollte mich hier im Forum nun auch mal aktiv zu Wort melden, hier schlägt ja vor allem das Schrauberherz höher :)

Die meisten kennen mich ja vom Board oder Club. Sehe das hier vor allem als tolles "Projektforum" wo mit Eifer und Ehrgeiz kreativen Projekten nachgegangen wird. Finde ich klasse und ich hoffe, dass da auch das ein oder andere zu beitragen kann!
Smart Roadster fahren ist wie guter Sex, nur dass die Tankfüllung länger reicht!

Bye, bye Roadster! Hallo Renault Megane RS TCe250 mit Cup Fahrwerk, Mech. Sperrdifferenzial (35% Max), Recaro Schalensitze, RS Monitor, BiXenon, LED TFL :)
Benutzeravatar
einLiterVollmilch
 
Beiträge: 338
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 09:36
Wohnort: Bad Nauheim

Re: Moin zusammen

Beitragvon Thomas » Mi 6. Mai 2009, 10:08

einLiterVollmilch hat geschrieben:... mit Eifer und Ehrgeiz ...

Geht das nur mir so? Ich lese da immer "Eifler und Ehrgeiz" :)

Freut mich, dass du nach hier gefunden hast!

Ciao, Thomas
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 23:36
Wohnort: Aachen

Re: Moin zusammen

Beitragvon einLiterVollmilch » Mi 6. Mai 2009, 10:11

Ach ihr Eifel-Fuzzis :P
Smart Roadster fahren ist wie guter Sex, nur dass die Tankfüllung länger reicht!

Bye, bye Roadster! Hallo Renault Megane RS TCe250 mit Cup Fahrwerk, Mech. Sperrdifferenzial (35% Max), Recaro Schalensitze, RS Monitor, BiXenon, LED TFL :)
Benutzeravatar
einLiterVollmilch
 
Beiträge: 338
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 09:36
Wohnort: Bad Nauheim

Re: Moin zusammen

Beitragvon Winky » Mi 6. Mai 2009, 18:30

Hab ich auch zuerst gelesen :D

Aber herzlich wilkommen :)
Benutzeravatar
Winky
 
Beiträge: 196
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 12:06
Wohnort: Alsdorf

Hallo

Beitragvon ibot » Mi 6. Mai 2009, 20:08

Hallo alle zusammen,
ich wollte mich kurz vorstellen...

Ich bin Tobi, 21 Jahre alt und fahre seid fast einem Jahr einen Smart Roadster Coupe in gray.

Meine Heimat ist das Sauerland im Herzen von Deutschland.

Momentan ist mein Roadi noch im Orgianl Zustand, was sich aber in nächster Zeit ändern wird. Geplant sind Ledersitze, neue Innenausstattung und etwas echt Carbon.

Gruß,
Tobi :D
ibot
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 20:04

Re: Hallo

Beitragvon Winky » Mi 6. Mai 2009, 20:12

Herzlich wilkommen :)
Benutzeravatar
Winky
 
Beiträge: 196
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 12:06
Wohnort: Alsdorf

Re: Hallo

Beitragvon Thomas » Fr 8. Mai 2009, 08:43

Oh, ins Sauerland müssen wir auch noch mal! Wann gibt's da mal wieder eine Tour? :D

Ciao, Thomas
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 23:36
Wohnort: Aachen

Re: Hallo

Beitragvon Steffy2510 » Fr 8. Mai 2009, 21:00

Oh jaaaaaaaaaa bitte bitte --- nix "organisieren" Eddy sagt geht in die Hose :shock:
Gruss Isch
Benutzeravatar
Steffy2510
 
Beiträge: 370
Registriert: Di 14. Apr 2009, 21:41
Wohnort: Im Herzen von Aachen

Re: Hallo

Beitragvon ibot » Fr 8. Mai 2009, 21:02

Wenn ihr ins Sauerland wollt, sag bescheid, ich bin dabei!!!!

Gruß,
Tobi
ibot
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 20:04

Ich hab mich dann auch ma hier eingefunden ;o)

Beitragvon Hexer » So 10. Mai 2009, 14:29

Halli Hallo.....
die meisten von euch sollten mich noch aus dem Board kennen und da sich die gesamte Bastler- Fraktion ja anscheinend hier eingefunden hat, habe ich mich auch ma hier angemeldet.
Also ein herzliches Hallo an alle hier.
Freue mich auf viel inspiration und input :D

Grüße
Pierre
Grüße Pierre

Bild
Benutzeravatar
Hexer
 
Beiträge: 137
Registriert: So 10. Mai 2009, 14:09
Wohnort: Kölle

Re: Ich hab mich dann auch ma hier eingefunden ;o)

Beitragvon Macke » So 10. Mai 2009, 14:51

Moin.Habe mich schon gewundert,wo du abgeblieben bist. :mrgreen:
Benutzeravatar
Macke
 
Beiträge: 3591
Registriert: So 11. Jan 2009, 20:14

Re: Ich hab mich dann auch ma hier eingefunden ;o)

Beitragvon Hexer » So 10. Mai 2009, 15:53

Ajo....aktuell bilden sich ja mehrere kleine Spittergruppen und eben die große "Club"- Gruppe.... und nirgend wird wirklich was umgesetzt, gemacht & getan und da hier die größten Bastler und Tüftler vertreten sind, hab ich mir gedacht..... da bist richtig :D
Grüße Pierre

Bild
Benutzeravatar
Hexer
 
Beiträge: 137
Registriert: So 10. Mai 2009, 14:09
Wohnort: Kölle

Re: Ich hab mich dann auch ma hier eingefunden ;o)

Beitragvon Devil-of-Tora » So 10. Mai 2009, 15:53

Hey Hexer :)

Bin auch erst ganz ganz Frisch hier, aber hier sind wirklich die bastler da :)
Benutzeravatar
Devil-of-Tora
 
Beiträge: 183
Registriert: Sa 9. Mai 2009, 19:22

Re: Ich hab mich dann auch ma hier eingefunden ;o)

Beitragvon Hexer » So 10. Mai 2009, 22:09

@Eddy

Ich den belgier vergessen... nee nee :D
Softtop hab ich schon raus geschmissen, ist also schon abhol/ transportbereit.
An sie Lederteile hab ich mich noch nicht dran gegeben... hab ich zeitlich noch nicht geschafft.
Muss mir am Dienstag erstma meinen Satz neue Reifen aufziehen lassen.... hab mir zwei Schreuben auf einmal eingefangen :? eine rechts vorn, eine rechts hinten :evil:
jetzt gibts rund herum hankook Ventus V12.... der Reifen hat im aktuellen Test einiges gewonnen...bin ma gespannt 8-)

Grüße
Grüße Pierre

Bild
Benutzeravatar
Hexer
 
Beiträge: 137
Registriert: So 10. Mai 2009, 14:09
Wohnort: Kölle

Re: Ich hab mich dann auch ma hier eingefunden ;o)

Beitragvon einLiterVollmilch » Mo 11. Mai 2009, 07:47

Jau, auch dir herzlich willkommen von mir! :D Hier spielt die technische Musik ;)
Smart Roadster fahren ist wie guter Sex, nur dass die Tankfüllung länger reicht!

Bye, bye Roadster! Hallo Renault Megane RS TCe250 mit Cup Fahrwerk, Mech. Sperrdifferenzial (35% Max), Recaro Schalensitze, RS Monitor, BiXenon, LED TFL :)
Benutzeravatar
einLiterVollmilch
 
Beiträge: 338
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 09:36
Wohnort: Bad Nauheim

Nächste

Zurück zu Lounge



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste