Aus Smart Roadster Smart Cabrio machen

Aus Smart Roadster Smart Cabrio machen

Beitragvon Macke » Do 12. Mär 2015, 20:18

Mal so eine kleine blöde Idee,die mit heut Morgen gekommen ist. :mrgreen: Würde sicher schick aussehen,ohne den
häßlichen Tridietionsbügel.Würde die Kiste warscheinlich auch 100Kg leichter machen,alles was unnötig ist wegzulassen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Macke
 
Beiträge: 3591
Registriert: So 11. Jan 2009, 20:14

Re: Aus Smart Roadster Smart Cabrio machen

Beitragvon knoetter » Fr 13. Mär 2015, 00:38

Mal so eine kleine blöde Idee,die mit heut Morgen gekommen ist


Da bin ich Deiner Meinung...was denkst Du,was mit dem Chassis passiert,wenn Du den Bügel wegmachst? :shock:
Die Kiste ist eben nicht als Cabrio konstruiert,sondern als "Targa". :roll:
Willst Du den Roadster neu erfinden? 8-)
Bildsmart-roadster- was denn sonst?
Benutzeravatar
knoetter
 
Beiträge: 583
Registriert: Do 17. Mai 2012, 17:48

Re: Aus Smart Roadster Smart Cabrio machen

Beitragvon DerFalk » Fr 13. Mär 2015, 06:53

Alter Hut, haben wir vom CRC schon gemacht, schaut selber:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


:lol: :lol:
Es grüßt DerFalk
Bild
Benutzeravatar
DerFalk
 
Beiträge: 1466
Registriert: Do 14. Apr 2011, 06:14
Wohnort: Bergisches Land

Re: Aus Smart Roadster Smart Cabrio machen

Beitragvon Macke » Fr 13. Mär 2015, 07:43

Wenn dann als Spaßauto. :mrgreen: Es gibt Firmen die auch aus normalen Karossen Cabrios machen und die des Roadsters ist ja schon sowas
von viel zu stabiel gebaut,das sollte ohne weiteres möglich sein.Ein Verdeck wäre auch nicht nötig,halt so wie der Fortwo Crossblade. :roll:
Benutzeravatar
Macke
 
Beiträge: 3591
Registriert: So 11. Jan 2009, 20:14

Re: Aus Smart Roadster Smart Cabrio machen

Beitragvon Kalle » Fr 13. Mär 2015, 07:59

Nichts ist lächerlicher als ein Cabrio mit Windschotts, weil es von hinten zu sehr zieht :mrgreen: .
Ähämm, für ein Cruiser ist ein Überollbügel wirklich obsolet............als Inhaber einer Rennlizenz möchte ich nicht nur optisch auf den Bügel verzichten. Sieht mit Bügel einfach viel besser aus. :mrgreen:
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Re: Aus Smart Roadster Smart Cabrio machen

Beitragvon Macke » Fr 13. Mär 2015, 08:10

Also wenn Bügel,dann wenigstens zwei einzelne über den Sitzkopfstützen.
Benutzeravatar
Macke
 
Beiträge: 3591
Registriert: So 11. Jan 2009, 20:14

Re: Aus Smart Roadster Smart Cabrio machen

Beitragvon Kalle » Fr 13. Mär 2015, 08:14

Ähämm,
genau, dazwischen passt dann hervorragend das Windschott :lol:
Ziel erreicht, nix wie hin zur Eisdiele......nur die kreisweit beste Eisdiele ist bei mir 300 m entfernt....wegen der Einbahnstraßen mit dem Auto mehr als 1 km ....ich gehe da immer fußgängig hin :o
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren


Zurück zu Lounge



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste