Ein Jahr AvD Mitgliedschaft kostenlos

Ein Jahr AvD Mitgliedschaft kostenlos

Beitragvon DerFalk » Di 26. Mai 2015, 15:28

Gerade bei Dealgott gefunden:

Ein Jahr AvD Mitgliedschaft kostenlos (keine Kündigung notwendig) inkl. 6 x Zeitschrift Auto Test

Jährlich grüßt die kostenlose AVD Mitgliedschaft.

Aktuell könnt ihr wieder ein Jahr die AvD Mitgliedschaft vollkommen kostenlos beantragen. In den letzten Jahren gab es diese Aktion ebenfalls, an der ich auch teilgenommen habe, und es klappt wirklich. Es werden keinerlei kosten veranschlagt und selbst Werbung oder ähnliches habe ich nicht erhalten.

Der Normalpreis für die Jahresmitgliedschaft liegt bei 59 Euro. Ebenfalls kostenlos kann die Zeitschrift AUTO TEST mitbestellt werden. Auch diese endet automatisch mit Beendigung der AvD Mitgliedschaft.

“Die Mitgliedschaft ist auf Sie persönlich ausgestellt und nicht übertragbar. Sie gilt für Personen über 18 Jahre, die einen ständigen Wohnsitz in Deutschland haben. Die Mitgliedschaft endet nach einem Jahr automatisch, ohne dass es einer Kündigung bedarf und muss bis spätestens 30.06.2015 abgeschlossen werden.”


https://www.avd.de/partner/springer/gew ... ltweit.php

Ich denke das ist vielleicht für den ein oder anderen Interessant, welche nur einen Schutzbrief über die Versicherung haben ;)
Es grüßt DerFalk
Bild
Benutzeravatar
DerFalk
 
Beiträge: 1466
Registriert: Do 14. Apr 2011, 06:14
Wohnort: Bergisches Land

Zurück zu Lounge



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste