immer diese lahmen Roadster krücken ;)

immer diese lahmen Roadster krücken ;)

Beitragvon Eddy » Mo 20. Jul 2015, 09:57

Bild
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)"
- Only milk and juice come in two liters!
- 2 liters is a softdrink not a engine size
Benutzeravatar
Eddy
 
Beiträge: 687
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 16:47

Re: immer diese lahmen Roadster krücken ;)

Beitragvon SRC » Mo 20. Jul 2015, 10:11

Wie jetzt, alle 42 waren schneller als der Roady? :shock:
SRC
 

Re: immer diese lahmen Roadster krücken ;)

Beitragvon Kalle » Mo 20. Jul 2015, 11:01

Natürlich,
die Roadsterfahrer sind doch nur Poser :lol: . Der Fahrer war wahrscheinlich viel zu jung.
;-) Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Re: immer diese lahmen Roadster krücken ;)

Beitragvon Klaus » Mo 20. Jul 2015, 11:07

Da waren ja massive Unterschiede in der Rundenzeit auch zwischen Fahrern auf dem gleichen Auto. Also war der Kurs entweder fahrerisch sehr anspruchsvoll, oder das Reglement lässt massive Änderungen am Fahrzeug zu. Den Roadster killt halt die Endgeschwindigkeit wenn es auch mal geradeaus geht, besonders bergauf.
Klaus
 
Beiträge: 1413
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 18:00

Re: immer diese lahmen Roadster krücken ;)

Beitragvon Kalle » Mo 20. Jul 2015, 11:36

Klaus hat geschrieben:Den Roadster killt halt die Endgeschwindigkeit wenn es auch mal geradeaus geht, besonders bergauf.

Genau :mrgreen: ,
da haben die Kugeln enorme Vorteile.....sehe ich jetzt erst, Alan war auch dabei.
Jrooß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Re: immer diese lahmen Roadster krücken ;)

Beitragvon SRC » Mo 20. Jul 2015, 13:26

Ja, die 42 sind von der Endgeschwindigkeit und Strassenlage den Roadstern leider überlegen :roll:
SRC
 

Re: immer diese lahmen Roadster krücken ;)

Beitragvon Klaus » Mo 20. Jul 2015, 14:42

Der eine Roadsterfahrer konnte halt nix, aber dass die Smarts alle am Ende liegen ist ja nun auf dem Bild kein Einzelfall. Die Hondas unterscheiden sich aber enorm in der Rundenzeit, das wird ja nicht nur am Fahrer liegen.
Klaus
 
Beiträge: 1413
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 18:00

Re: immer diese lahmen Roadster krücken ;)

Beitragvon Eddy » Mo 20. Jul 2015, 15:29

Klaus hat geschrieben:Der eine Roadsterfahrer konnte halt nix,


das sagt der richtige!
Dennis, den ich auf der Smarttimes 2012 kennen lernen durfte hat zumindest eine Internationale Lizens und fährt einige Rennen (nicht nur mit dem Roadster). Er ist mit dem Roadster schneller als jeder Maulheld hier aus dem Forum. :P

Die 42 sind halt echte Rennwagen (konnte man übrigens auch auf der Smartimes besichtigen) und nicht das was in DE auf der Straße fahren darf.

Kannst ja mal mit nach SPA kommen und selber sehen wie die fahren.
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)"
- Only milk and juice come in two liters!
- 2 liters is a softdrink not a engine size
Benutzeravatar
Eddy
 
Beiträge: 687
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 16:47

Re: immer diese lahmen Roadster krücken ;)

Beitragvon Klaus » Di 21. Jul 2015, 11:26

Also ein Roadster-Fahrer fährt mit einem Serien-Roadster langsamer als andere Leute in Nichtserienfahrzeugen. Hmm, erstaunlich.
Klaus
 
Beiträge: 1413
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 18:00

Re: immer diese lahmen Roadster krücken ;)

Beitragvon Eddy » Di 21. Jul 2015, 12:55

woraus schließt Du das er im Serienzustand ist?
Ein Roadster ist & bleib auch nach allen bekannten Änderungen eine lahme Karre!
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)"
- Only milk and juice come in two liters!
- 2 liters is a softdrink not a engine size
Benutzeravatar
Eddy
 
Beiträge: 687
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 16:47

Re: immer diese lahmen Roadster krücken ;)

Beitragvon Kalle » Di 21. Jul 2015, 15:14

Eddy hat geschrieben:Ein Roadster ist & bleib auch nach allen bekannten Änderungen eine lahme Karre!

Genau,
darum passt er auch hervorragend zu uns, nicht wahr Grandpa :mrgreen: .
:D Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren


Zurück zu Lounge



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron