Superbremsscheiben

Superbremsscheiben

Beitragvon Kalle » Do 24. Mär 2016, 14:25

Moin,
ich weiß gar nicht mehr, wann ich sie gekauft habe. Nach dem die 451 Smart Originalscheiben unter den green stuff schmolzen wie Butter, habe ich einen Satz Textar 451 Brensscheiben mit 10mm Dicke gekauft. Nach einem Satz greenstuff waren sie mäßig riefig. Der neue Satz Ferodo Performance ( 2.) schliff sie aber wieder blank glänzend :) . Der nächste Satz Ferodos ( 3. ) war im Herbst ebenfalls fertig, die Scheiben wiesen immer noch genügend Dicke auf, so daß für den Winter der 4. Satz Beläge von Febi draufkamen. Heute habe ich die Scheiben im Karton der BremboHC für den nächsten Winter als noch brauchbar eingesommert ;-) .
Kurz, diese Scheiben waren nach drei Satz Sportbremsbelägen immer noch gut :mrgreen: .
Leider.....leider .....stellt Textar keine Bremsscheiben her und kauft sie nur zu, so daß der Hersteller leider im Dunkeln liegt........ansonsten wären diese Scheiben eine dicke Empfehlung wert.
Gruß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Re: Superbremsscheiben

Beitragvon Klaus » Mo 28. Mär 2016, 13:17

Der Hersteller hat so eine komische längliche 0 als Logo, ist aber schwer zu erreichen. :mrgreen:

Bild
Klaus
 
Beiträge: 1413
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 18:00

Re: Superbremsscheiben

Beitragvon Kalle » Mo 28. Mär 2016, 14:38

:o :mrgreen: Orgszeug :|
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren


Zurück zu Lounge



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste