Facebook-Guppe „Smart Roadster International“

Facebook-Guppe „Smart Roadster International“

Beitragvon Kettcar » Mi 28. Feb 2018, 00:40

Hallo an alle Roadsterfreunde.
Leider ist es auch bei uns so, dass sich eine gewisse „Forenverdrossenheit“ breit gemacht hat. Nach wie vor ist aber das Interesse an diesen kleinen Autos und das Bedürfnis sich anderen Gleichgesinnten mitzuteilen, ungebrochen!! Seit 4 Wochen existiert nun unsere Plattform Auf Facebook „Smart Roadster International“ und wir haben jetzt schon über 530 Mitglieder. Ca. 900 Fotos 28 Technik Dateien und 5 Internationale Großveranstalters wurden hier schon gepostet.
Wir laden Euch herzlich ein, Euch bei uns zu registrieren; nicht als Konkurrenz zu diesem Forum, sondern als sinnvolle Ergänzung.... Roadsterfahrer aus 28 Ländern warten auf Euch.
Viele Grüße
Moni, Martin, Oliver, Jürgen und Karl
Kettcar
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:22

Zurück zu Lounge



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste