Probefahrt im Raum Mönchengladbach gesucht

Probefahrt im Raum Mönchengladbach gesucht

Beitragvon Maschinist » Do 20. Aug 2020, 10:05

Erst einmal Hallo ans das Forum..

Habe mich hier angemeldet weil der Smart Roadster bei mir als möglicher Nachfolger des geliebten Celica in Frage kommt. Mein Toyota hat nun über 312.000 km und ich glaube der Abschied naht…

Leider konnte ich in der Rubrik "Suchen" nicht ein neues Thema starten deshalb hier das ganze.

Ich suche jemanden in der Nähe von Mönchengladbach der mir eine kleine Probefahrt mit einem 82 PS Roadster oder sogar Brabus… ) anbieten würde?
Eine Spende in die Spritkasse und/ oder ein kühles Bierchen sind bei mir als Entschädigung selbstverständlich.

Kenne leider niemanden der den Roadster fährt und ich glaube ohne einer Probefahrt kann man sich nicht wirklich ein Urteil über dieses Auto erlauben.

Schon mal vielen Dank im Voraus!!
Maschinist
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Aug 2020, 09:27

Re: Probefahrt im Raum Mönchengladbach gesucht

Beitragvon Klaus » Do 20. Aug 2020, 13:14

Du möchtest keinen 82-PS-Roadster probefahren. :D

Der Unterschied 82PS-Serie zu 82PS-Motor mit aktuellen Top-Files ist wie Tag und Nacht. Wenn man dann auf Serie zurückwechselt meint man der Motor ist kaputt. Sollte aber wirklich ein modernes File sein, weil die alten Krawalldinger oft unfahrbar sind.
Klaus
 
Beiträge: 1413
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 18:00


Zurück zu Lounge



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast