Benötige Tipps bei der Suche nach gebrauchten Roadster

Benötige Tipps bei der Suche nach gebrauchten Roadster

Beitragvon Chief_Waldo » Fr 14. Apr 2023, 08:51

Guten Tag,

ich würde mir gerne einen Smart Roadster als Zweitwagen zulegen, und wollte mich dazu bei euch mal ein paar Tipps einholen, worauf ich achten soll, und vor allem wie ich die einzelnen Punkte überprüfe.

Ich habe schon gelesen, dass Feuchtigkeit im Innenraum durch undichte Hard-/ und Softtopdichtungen ein großes Thema ist.

Weiterhin wäre interessant ob es optionale Ausstattungen gibt die anfällig ist und zu meiden wäre.

Gibt es eine alternative zur Abstellung in der Garage, z.B. Abdeckplane o.Ä.?

Nutzten möchte ich den Roadi um ab und zu zur Arbeit zu pendeln ca. 15km one way, und natürlich um ein paar Landstraßen unsicher zu machen.

Vielen Dank vorab!
Chief_Waldo
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Apr 2023, 08:38

Re: Benötige Tipps bei der Suche nach gebrauchten Roadster

Beitragvon Thomas » Fr 14. Apr 2023, 10:59

Hast du dir dieses Thema schon durchgelesen?
viewtopic.php?f=12&t=852

Lasst uns zu diesem Thema dort weiter diskutieren. Ich mache hier zu.
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 23:36
Wohnort: Aachen


Zurück zu Lounge



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste