bei falscher behandlung kalt treten und nicht nachlaufen lassen...kann man den motor schon bei 50tkm abschreiben
meiner hat nun knapp 120tkm runter
mit 46tkm vor gut 2,5 jahren gekauft...bei ca.80tkm ein tuningfile draufgespielt
bisher nur ein übliches klimarohr als defekt, alles andere waren spielereien (nicht nötige umbauten)
inzwischen sind einige bei ca. 200tkm mit erstem motor ganz wenige schon drüber
andere steigen plötzlich bei wenig laufleistung aus
alle 30tkm sollten die 6 kerzen gewechselt werden...nicht untereinander sondern gegen neue
ob er nun ein klassiker wird ? ein besonderes auto ist er jetzt schon
typische mängel die mir sofort einfallen:
nässe... unterm teppich schauen,
feuchte elektronik..sam abgesoffen,
klimarohr gebrochen,
turbo- bzw. meist krümmer- und wastegateschäden,
rutschende kupplung, meist falsch eingestellte oder nicht richtig angelernte aktuatoren,
rücklicht verschmolzen...wenn stundenlang das rückfahrlicht an war,
verdeck hat falten(schief) eventuell nen unfaller,
gebläseschalterstecker hat wackelkontakt,
thermostat öffnet zu früh,
macht süchtig
das nötigste für 2 personen und einen urlaub passt auch in den roadster ohne coupeheck
im jhwus findest du alles zum roadster ->
http://web.me.com/kaisackmann/jhwus/page5/page5.htmleinige bildchen von der artgerechten haltung findest du hier
http://picasaweb.google.com/11136789737 ... 4078065954falls du dir den berliner roadster anschauen möchtest... da könnte ich eventuell mitkommen