Räumungsverkauf

Räumungsverkauf

Beitragvon Heichelter » Mo 20. Mär 2023, 16:26

ich bin am ausmisten da ich Platz für anderes brauche.

ich hätte da
- komplette, alte Roadster
- Panels in jeder beliebigen Farbe und Zustand.
- ein runter gerocktes Brabus 34cm Lenkrad incl. Wippen
- diverse Lenkräder von neu bis Plastik.

jede Menge gebrauchter Teile. Es ist _alles_ mindestens einmal vorhanden so das man einen kompletten Roadster zusammen bauen kann.

Wer was braucht darf sich melden. Was bis Mitte Sommer nicht weg ist kommt in den Schrott.
Achtung:
meine Beiträge werden gerne gelöscht oder ohne mein Wissen ab geändert.

itineris finis (der Weg ist das Ziel)
Benutzeravatar
Heichelter
 
Beiträge: 1030
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 19:23

Re: Räumungsverkauf

Beitragvon ZOK » Di 21. Mär 2023, 07:08

Moin Eddy,
Du hast Post ;-)

Gruß Daniel
Benutzeravatar
ZOK
 
Beiträge: 558
Registriert: So 10. Okt 2010, 19:03

Re: Räumungsverkauf

Beitragvon Heichelter » Mi 22. Mär 2023, 10:57

wegen der Farbe der Panels.
Champagnerremix ist keine Farbe!! Davon habe ich nichts!
Achtung:
meine Beiträge werden gerne gelöscht oder ohne mein Wissen ab geändert.

itineris finis (der Weg ist das Ziel)
Benutzeravatar
Heichelter
 
Beiträge: 1030
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 19:23

Re: Räumungsverkauf

Beitragvon Klaus » Do 25. Mai 2023, 14:09

Ich bräuchte eventuell den Kunststoff-Einsatz auf einer Seite an der Führungsschiene für das Softtop, das was man ausbaut wenn man ein Hardtop einsetzt. Auf einer Seite finde ich das nicht mehr, habe ich eventuell in der Werkstatt liegen lassen. :(

Ach ja, und ich kann eventuell eine Tür gebrauchen, weil auf der Beifahrerseite der Seilzug für das Fenster nicht mehr geht. Zur Not nehme ich auch zwei, dann kann man den Umbau in der Werkstatt machen ohne dass ich den Wagen da lasse. Habe noch lederbezogene Türpappen die seit über einem Jahr rumliegen, die könnte man dann in Ruhe mit dem Hifi-Krams montieren und dann in einem Aufwasch die Türen einfach tauschen, oder ?
Klaus
 
Beiträge: 1413
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 18:00


Zurück zu Biete



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste