der schwarze Roadster soll weg

der schwarze Roadster soll weg

Beitragvon Heichelter » Fr 1. Mär 2024, 15:17

Wir wollen uns von meinem Winterauto trennen.

Es ist der schwarze Roadster (62PS) der mehr als 220000km mit dem zweiten Motor gelaufen hat.
Musste letztes Jahr wegen dem TÜV sämtliche Bremsleitung und Bremsen neu machen.
Bekannte Macken sind die schwächelnde Batterie und ein Loch im Sitz. Ansonsten ist er in einem, dem alter entsprechenden Zustand.

Als Winterauto, das man auch im Sommer fahren kann, ist der aber noch zu gebrauchen.
Ich nehme nächstes Jahr einen anderen Roadster weil die sich sonst kaputt stehen. Habe zu viele von denen.

VB. 2200€
Achtung:
meine Beiträge werden gerne gelöscht oder ohne mein Wissen ab geändert.

itineris finis (der Weg ist das Ziel)
Benutzeravatar
Heichelter
 
Beiträge: 1030
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 19:23

Zurück zu Biete



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron