Roadster und Teile

Roadster und Teile

Beitragvon Thomas » Fr 8. Jun 2012, 15:14

60 kW Roadster, silber/schwarz, 155.000 km gelaufen, Softtop, Sitzheizung, Klima (defekt), Zusatzinstrumente, Seitenairbags, ziemlich verschlissen alles: 3.999,- Euro

Außerdem will ich jede Menge Teile loswerden. Ist mir zu blöd alle aufzulisten. Fast alles vorhanden, aber mit Sicherheit keine Schnäppchen dabei. Verschickt werden nur Sachen, die bei der Post angenommen werden ab einem Paketwert von 30,- Euro. Keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

Schnauze voll :twisted:

Ciao, Thomas
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 23:36
Wohnort: Aachen

Re: Roadster und Teile

Beitragvon ZOK » Fr 8. Jun 2012, 19:16

Hey Thomas,
echt jetzt..? Du wirst doch nciht deinen jetzt loswerden wollen... :(

Also dann fang ich an...wieviel hat der LLK drauf...ich würde ihn
bei niedriger KM Leistung und Preis nehmen... :mrgreen:

Gruss Daniel
Benutzeravatar
ZOK
 
Beiträge: 558
Registriert: So 10. Okt 2010, 19:03

Re: Roadster und Teile

Beitragvon DerFalk » Fr 8. Jun 2012, 19:48

Isset nen Coupe? Wie sieht es mit den Seitenfenstern aus? Schaue ich mir auch gerne morgen live an ;)
Es grüßt DerFalk
Bild
Benutzeravatar
DerFalk
 
Beiträge: 1466
Registriert: Do 14. Apr 2011, 06:14
Wohnort: Bergisches Land

Re: Roadster und Teile

Beitragvon Thomas » Fr 8. Jun 2012, 20:33

@ZOK: Laufleistung 68.000 km – 40,- Euro.

@DerFalk: Keine Seitenfenster.

Ciao, Thomas
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 23:36
Wohnort: Aachen

Re: Roadster und Teile

Beitragvon Thomas » Fr 8. Jun 2012, 20:42

Nö, meinen Karren behalte ich. Verliere nur – mal wieder – die Lust am Roadster. Habe mich aber inzwischen wieder beruhigt. Vermutlich ist doch das ein oder andere Schnäppchen dabei – gerade für Langzeit-Bekannte und Freunde.

Ciao, Thomas
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 23:36
Wohnort: Aachen

Re: Roadster und Teile

Beitragvon DiJaexxl » Fr 8. Jun 2012, 21:12

Hallo,
ich such aktuell einen mech. Spiegelversteller. Sind Traklines vorhanden?

Dirk
Die Enstehungsgeschichte meine Rowdys
"Technik ist immer fortschrittlich, das ist ihr eingeboren, sie hat zu entwerten, was war." - Theodor Heuss
DiJaexxl
 
Beiträge: 186
Registriert: Fr 23. Dez 2011, 17:30
Wohnort: Frankenforst

Re: Roadster und Teile

Beitragvon Thomas » Fr 8. Jun 2012, 21:14

@DiJaexxl: Weder noch.

Ciao, Thomas
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 23:36
Wohnort: Aachen

Re: Roadster und Teile

Beitragvon Shig » Fr 8. Jun 2012, 21:28

Hi Thomas,

ich hätte Interesse am vorderen und hinteren Kotflügel für die Fahrerseite falls keine Beschädigungen dran sind. Und an der vorderen kofferraumwanne hätte ich Interesse.
Gruß
Markus
Shig
 
Beiträge: 144
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 23:21
Wohnort: Bornheim

Re: Roadster und Teile

Beitragvon Shig » Sa 9. Jun 2012, 12:17

Hatte später auch gesehen, dass er den gar nicht schlachten wollte^^, aber jetzt weiß ich das die anderen Teile auch keine schwarzen sind. Muss ich halt weiter suchen, ist ja zum Glück nicht so dringend :)
Shig
 
Beiträge: 144
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 23:21
Wohnort: Bornheim

Re: Roadster und Teile

Beitragvon Henk » Do 14. Jun 2012, 19:02

Hallo
Hast du zufällig ein Lenkrad oder zumindest einen funktionierenden LWS ?
Henk
 
Beiträge: 54
Registriert: So 13. Mai 2012, 20:08

Re: Roadster und Teile

Beitragvon Thomas » Do 28. Jun 2012, 17:31

Hier findet ihr das Inserat zum Roadster bei mobile.de mit Fotos:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/sm ... 20805.html

Für Forenmitglieder 3.800,-

Ciao, Thomas
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 23:36
Wohnort: Aachen

Re: Roadster und Teile

Beitragvon Mesut » Di 24. Jul 2012, 17:52

Hi,

Hast Du zufällig noch einen Frontmittelteil in mattem grau und/oder einen Kotflügel vorne links in "Star Blue"?

Grüße
Mesut
Mesut
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 24. Jul 2012, 17:31

Re: Roadster und Teile

Beitragvon Thomas » Di 24. Jul 2012, 21:06

Weder noch, sorry.

Übrigens: Der Roadster ist weg, viele Teile sind noch vorhanden.

Ciao, Thomas
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 23:36
Wohnort: Aachen

Re: Roadster und Teile

Beitragvon Thomas » Fr 12. Jul 2013, 19:16

Dazu gekommen ist ein 45 kW-Motor, Laufleistung 68.000 km, inkl. aller Anbauteile außer Auspuff und Auspuff-Lambda-Sonde: 1.400,- Euro.

Achtung: Der Motor hat ein paar Minuten kopfüber gelegen. So ist Öl durch die Entlüftung in die Ansaugbrücke gelaufen. Das sollte man vielleicht vor dem Einbau säubern …

Hier liegen auch noch zwei 45 kW-Getriebe – eines inkl. aller Anbauteile für 300,- Euro zu haben, eines ohne Anbauteile mit einem abgebrochenem Gewinde an der Unterseite (Auspuffhalterung) für 150,- Euro.

Irgendwo habe ich auch noch einen 60 kW-Zylinderkopf rumliegen … :roll:

Ciao, Thomas
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 23:36
Wohnort: Aachen

Re: Roadster und Teile

Beitragvon DerKurt » Mo 15. Jul 2013, 12:21

Falls vorhanden, würde ich das hintere linke Seitenteil und/oder den linken vorderen Schweller nehmen 8)
Benutzeravatar
DerKurt
 
Beiträge: 57
Registriert: Di 29. Jan 2013, 20:54
Wohnort: Höxter

Re: Roadster und Teile

Beitragvon Thomas » Mo 15. Jul 2013, 19:53

Das Panel hinten links war beschädigt und der Seitenschweller ist schon weg … quasi ;)

Ciao, Thomas
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 23:36
Wohnort: Aachen


Zurück zu Biete



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron