smart Roadster mit Unfallschaden (evtl. in Teilen)

smart Roadster mit Unfallschaden (evtl. in Teilen)

Beitragvon Thomas » Fr 12. Jul 2013, 19:06

Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Roadster gekauft, um ihn als Ring-Tool umzubauen. Mittlerweile musste ich feststellen, dass dieses Vorhaben in dem Rahmen, wie ich es mir vorgestellt habe, zum Scheitern verurteilt ist. Ich will den Roadster nun wieder verkaufen.

Es handelt sich um einen 60 kW-Roadster mit blauen Panels und silberner Tridion mit einer Kilometerleistung von etwa 60.000 bis 70.000. Der Wagen verfügt über das Sportpaket, ein Softtop und ein CD-Radio. Der Wagen stammt aus Belgien, müsste also vor der nächsten Anmeldung zum TÜV zur Abnahme.

Der Wagen hat auf der Beifahrerseite einen Unfallschaden. Die Tridion ist hinter der Tür eingedrückt. Das Türpanel hat einen tiefen Kratzer. Das hintere Seitenpanel war gesplittert – das habe ich durch ein rotes Panel ersetzt. Die hinteren Stablenker waren verzogen – die wurden von mir ersetzt. Die hintere Felge hat ein krummes Felgenhorn – ich habe bereits eine intakte Felge montiert, allerdings mit abgefahrenem Reifen.

Selbst habe ich für den Wagen 3.100,- Euro gezahlt. Da ich bereits einen Teil der Schäden repariert habe, setze ich einen Preis von 3.200,- Euro an.

Alternativ verkaufe ich den Wagen auch in Einzelteilen – aber erst, wenn mir jemand den Motor inkl. aller Anbauteile für 1.800,- Euro und das Softtop inkl. der Holme für 600,- Euro abnimmt :P

Ciao, Thomas
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 23:36
Wohnort: Aachen

Re: smart Roadster mit Unfallschaden (evtl. in Teilen)

Beitragvon Thomas » Fr 1. Nov 2013, 16:06

Hallo,

hier das mobile.de Inserat:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto- ... ml?lang=de

Für euch ist natürlich ein kleiner Nachlass drin.

Ciao, Thomas
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 23:36
Wohnort: Aachen

Re: smart Roadster mit Unfallschaden (evtl. in Teilen)

Beitragvon DerFalk » Sa 9. Nov 2013, 19:04

Hab die Infos mal an einen Kumpel weitergegeben... Drücke die Daumen, er sucht was für seine Frau und kann auch was zu basteln sein :)
Es grüßt DerFalk
Bild
Benutzeravatar
DerFalk
 
Beiträge: 1466
Registriert: Do 14. Apr 2011, 06:14
Wohnort: Bergisches Land


Zurück zu Biete



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast