Bauchladen

Re: Teile

Beitragvon Steffy2510 » Mi 6. Mai 2009, 15:50

@Eddy:
Ähmm..... ich meine mein Wischmotor funktioniert noch..... oder habe ich irgendetwas an meinem Auto nicht mitbekommen .... kann durchaus sein :lol: :lol: :lol:
Nee..... ich habe aus dem Club nur Tacho und Zusatzinstrumente und Aero Twins- Scheibenwischer für insgesamt 160 Knöpfe gekauft-
Aber für den Fall, dass an meinem Auto mal irgendetwas leuchtet, klappert, kaputt oder aber verloren gegangen ist......sei sicher Eddy ich steh vor der Tür und kauf deinen Keller leer :lol:
Gruss Steffy
Benutzeravatar
Steffy2510
 
Beiträge: 370
Registriert: Di 14. Apr 2009, 21:41
Wohnort: Im Herzen von Aachen

Re: Teile

Beitragvon ibot » Mi 6. Mai 2009, 20:30

LiZZard hat geschrieben:Nur so zur Info.

Wer Teile im Raum Aachen,Düren, Köln sucht melde sich bitte hier. Wir "Eifelbastler" können alles besorgen was man sich für den Roady wünscht.


Hallo,
dann frage ich doch direkt mal. Ich suche eine Beifahrerairbag Abdeckung in Anthrazit.

Gruß,
Tobi
ibot
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 20:04


Zurück zu Biete



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste