Kaminholz

Kaminholz

Beitragvon Kalle » Mo 13. Okt 2014, 16:18

Moin,
wir sitzen auf Bergen von Holz, hauptsächlich Birke, Mammutbaum, Zwirbelkiefer und sonst noch exotisches.
Gerade habe ich wieder so einen Prügel umgelegt und weiß nicht wohin damit. Der nächste Winter kommt bestimmt.
Ein paar Festmeter in handlichen Stücken zurechtgestutzt sind es schon.......kostenfreie Sebstabholung in Düren.
Gruß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Re: Kaminholz

Beitragvon Thomas » Mo 13. Okt 2014, 21:17

Unser Hänger ist leider zurzeit in Restauration. Aber wenn du Hilfe beim Reißen brauchst, gib Bescheid – es gibt nichts Besseres für den Rücken.

Gruß, Thomas
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 23:36
Wohnort: Aachen

Re: Kaminholz

Beitragvon Kalle » Mo 13. Okt 2014, 21:37

Merci,
liegt schon schön...hat richtig schön gerumst :mrgreen: .....und wieder ganau dahin, wohin er sollte.........
Nabend ;-)
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Re: Kaminholz

Beitragvon Eddy » Di 14. Okt 2014, 12:59

mach' Rennbenzin draus. :D
Im Moment verfeuere ich auch Holz im Roady. ;)

Wenn ich aber was tun kann (habe dickes Auto mit AHK) lass es mich wissen!
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)"
- Only milk and juice come in two liters!
- 2 liters is a softdrink not a engine size
Benutzeravatar
Eddy
 
Beiträge: 687
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 16:47

Re: Kaminholz

Beitragvon Kalle » Di 14. Okt 2014, 14:05

Danke,
für die Transportangebote....aber das ist nur für Holzheizer sinnig. Platz genug zum Verdauen des Holzes durch die Natur haben wir genug ;-) . Urwald ist keine Erfindung des Naturparks Eifel....gabs bei uns schon früher.
Vielleicht braucht ja ein Kamin demnächst Futter.
Gruß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren


Zurück zu Biete



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste