biete 450 Kugel

biete 450 Kugel

Beitragvon Eddy » Mo 11. Mai 2015, 13:50

meine Tochter fährt jetzt eine andere Kugel und will die alte, die ich mal in AAlen geholt habe, abgeben.

Die ist von 1999 aber hat einen, mit 60kW Roadster Teilen, überholten 599ccm Motor (habe ich machen lassen) der seitdem keine 40tkm gelaufen hat.
Der Rest ist ziemlich runter geritten aber technisch i.O. Die Kugel ist abgemeldet und muss zum TüV.

Wenn jemand ein Winterauto sucht kann den für kleines Geld haben. Würde auch helfen den fit zu machen.
Aber nachdem ich schon mal eine Kugel fit gemacht habe die dann keiner haben wollte versuche ich es nun andersherum. Erst wenn die einer haben will wird was dran gemacht. ;)
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)"
- Only milk and juice come in two liters!
- 2 liters is a softdrink not a engine size
Benutzeravatar
Eddy
 
Beiträge: 687
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 16:47

Re: biete 450 Kugel

Beitragvon oz42 » Mo 11. Mai 2015, 20:12

Hallo Eddy,

was soll die Kugel kosten, und was braucht sie noch für den TÜV?

Olaf

PS: das sollte eine PN werden, aber Du hast PNs deaktiviert
oz42
 
Beiträge: 8
Registriert: So 12. Apr 2015, 09:04

Re: biete 450 Kugel

Beitragvon Eddy » Di 12. Mai 2015, 11:19

oz42 hat geschrieben:was soll die Kugel kosten, und was braucht sie noch für den Tüff?


der Verkaufspreis ist abhängig von dem was _ich_ noch alles an dem Karren machen muss. ;)

Da ich nur weiß das der zum TüV muss weiß ich auch nicht was alles gemacht werden muss. Was ich weiß ist
- das ein Fenster nicht mehr geht (Ersatztür liegt schon hier)
- (fast) jedes Pannel eine Macke oder reparierte Risse hat
- im Innenraum seit 2 Jahren nicht mehr aufgeräumt wurde

die Frage nach Bildern könnt Ihr Euch sparen. Ist mir zu viel Arbeit, kommt vorbei und schaut selber ......

Leute die mich kennen wissen wie sie mich erreichen können. ;)
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)"
- Only milk and juice come in two liters!
- 2 liters is a softdrink not a engine size
Benutzeravatar
Eddy
 
Beiträge: 687
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 16:47

Re: biete 450 Kugel

Beitragvon oz42 » Di 12. Mai 2015, 18:36

Ich kenn Dich aber noch nicht und weiß auch nicht, wo die Kugel steht.

Fotos wären mir wurscht, ebenfalls die Optik oder das Unaufgeräumte. Solange da drin nicht gerade seit zwei Jahrein ein verendetes Wiesel drin liegt, ist alles in Ordnung. ;-)
oz42
 
Beiträge: 8
Registriert: So 12. Apr 2015, 09:04

Re: biete 450 Kugel

Beitragvon Eddy » Mi 13. Mai 2015, 10:38

oz42 hat geschrieben:Ich kenn Dich aber noch nicht und weiß auch nicht, wo die Kugel steht.


genau so geht es mir auch. Kenne Dich nicht und weiß nicht wo Du her kommst. ;)
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)"
- Only milk and juice come in two liters!
- 2 liters is a softdrink not a engine size
Benutzeravatar
Eddy
 
Beiträge: 687
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 16:47

Re: biete 450 Kugel

Beitragvon oz42 » Mi 13. Mai 2015, 20:21

Dann fange ich halt an: ich lebe zwischen Hamburg und Lübeck.

Und Du so?

Ich suche halt schon jetzt ganz locker nach einem Wintergefährt zwecks Roadsterschonung.

Olaf
oz42
 
Beiträge: 8
Registriert: So 12. Apr 2015, 09:04

Re: biete 450 Kugel

Beitragvon Eddy » Do 14. Mai 2015, 19:03

oz42 hat geschrieben:ich lebe zwischen Hamburg und Lübeck.


das ist viel zu weit weg. Der Karren steht in der Rureifel.
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)"
- Only milk and juice come in two liters!
- 2 liters is a softdrink not a engine size
Benutzeravatar
Eddy
 
Beiträge: 687
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 16:47

Re: biete 450 Kugel

Beitragvon oz42 » Fr 15. Mai 2015, 08:34

Tja, schade.
oz42
 
Beiträge: 8
Registriert: So 12. Apr 2015, 09:04


Zurück zu Biete



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast