EBC Redstuff NEU

EBC Redstuff NEU

Beitragvon Wawa » Mo 23. Aug 2010, 16:01

hier meinen Reservesatz Red Stuff, da sie doch deutlich weniger verschleißen als die bisher von mir genutzten Greenstuff.

Sie sind natürlich neu und in ungeöffneter Originalverpackungmit E11-Zeichen und integrierten Anti-Quietsch-Pads.

Bild

Festpreis 75 EUR inkl versichertem Versand.

Gruß
Wawa
Bild
Benutzeravatar
Wawa
 
Beiträge: 90
Registriert: Do 18. Jun 2009, 21:55
Wohnort: Aachen

Re: EBC Redstuff NEU

Beitragvon Klaus » Mo 23. Aug 2010, 17:54

Wieviele KM halten die Greenstuff ? Ich habe erst im November gewechselt und fahre ca. 1200 km im Monat (Alltagsfahrweise, kein Rennfahren), wenn die noch fast 2 Jahre halten wäre es ja vermutlich Quatsch die sich solange hinzulegen, oder ? Oder altern die nicht in der Tüte ?
Klaus
 
Beiträge: 1413
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 18:00

Re: EBC Redstuff NEU

Beitragvon Wawa » Mo 23. Aug 2010, 18:06

Ich bin meine Greenstuff ca 15tkm gefahren - inkl einiger Eifeltouren. Dann waren sie fast runter. Wenn Du "normal" fährst, dann halten sie aber bestimmt 20tkm, also fast zwei Jahre für Dich. Sinn und Unsinn des Einlagerns musst Du selber wissen. Ob sie "altern" kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall habe ich jetzt nach zwei heftigen Eifeltouren und ca 4tkm keinen merklichen Verschleiß festgestellt. Sie Reds halten also sicher länger als die Greens. Da ich mich kenne und weiß, ich verräume sie irgendwo und finde sie nicht mehr, wenn ich sie brauche, verkaufe ich sie lieber jetzt und hole mir dann später neue.

btw: Bei eBay ab 83 EUR zu bekommen
Bild
Benutzeravatar
Wawa
 
Beiträge: 90
Registriert: Do 18. Jun 2009, 21:55
Wohnort: Aachen

Re: EBC Redstuff NEU

Beitragvon Wawa » Di 24. Aug 2010, 17:21

Sind bereits weg.... Jetzt nur noch die Xenon-Scheinwerfer
Bild
Benutzeravatar
Wawa
 
Beiträge: 90
Registriert: Do 18. Jun 2009, 21:55
Wohnort: Aachen


Zurück zu Biete



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast